Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
shmeedee

SV Ried - SV Horn

46 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen geht es bereits weiter, laut Offizieller Seite wird Takougnadi nicht rechtzeitig fit, Boateng kehrt hingegen in den Kader zurück.

Baumgartner spricht auch von einigen kleineren Blessuren bei manchen Spielern... Kovacec und auch sonst niemand von der üblichen Ersatzbank haben sich im Cup für die Startelf empfohlen.

 

Ich würde so aufstellen:

Jefte

Grüll - Nutz - Wiessmeier

Ziegl - Acquah

Vojkovic - Reifi - Boateng - Kerhe

Kreidl

 

Alternative wäre eine Dreierkette mit Reiner, aber solche Experimente gingen in der Vergangenheit meistens schief.

Edited by shmeedee

Share this post


Link to post
Share on other sites
shmeedee schrieb vor 3 Stunden:

Morgen geht es bereits weiter, laut Offizieller Seite wird Takougnadi nicht rechtzeitig fit, Boateng kehrt hingegen in den Kader zurück.

Baumgartner spricht auch von einigen kleineren Blessuren bei manchen Spielern... Kovacec und auch sonst niemand von der üblichen Ersatzbank haben sich im Cup für die Startelf empfohlen.

 

Ich würde so aufstellen:

Jefte

Grüll - Nutz - Wiessmeier

Ziegl - Acquah

Vojkovic - Reifi - Boateng - Kerhe

Kreidl

 

Alternative wäre eine Dreierkette mit Reiner, aber solche Experimente gingen in der Vergangenheit meistens schief.

Aufstellung würde ich auch genau so sehen, Lugonja hat mir auf der Seite nicht besonders gefallen und Vojkovic war bei seinem letzten Einsatz in der Meisterschaft gegen die Juniors OÖ ganz o.k.

Share this post


Link to post
Share on other sites
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Vojkovic gefällt mir am besten auf der Ersatzbank. Die Leistungen mancher Spieler im Cup (Canillas, Kovacec, Grubeck) haben dafür gesorgt, dass die Stammmannschaft noch unangetasteter ist als vorher. 

ist halt schwierig zu brillieren, wenn man eigentlich eh nicht wirklich aufsteigen will im cup

Share this post


Link to post
Share on other sites
elend schrieb vor 1 Minute:

ist halt schwierig zu brillieren, wenn man eigentlich eh nicht wirklich aufsteigen will im cup

Geb ich dir recht. Wholesale changes führen im Normalfall nie zu guten Leistungen. Dennoch war der (zumindest gefühlte) Einsatz mancher Spieler nicht genug. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
themanwho schrieb Gerade eben:

Geb ich dir recht. Wholesale changes führen im Normalfall nie zu guten Leistungen. Dennoch war der (zumindest gefühlte) Einsatz mancher Spieler nicht genug. 

was sich eigentlich keiner (auch niemand aus dem stamm) leisten kann - so überragend sind da die wenigsten, dass ohne 100prozentigen einsatz was geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin guter Dinge. Hab vom Cupspiel nur die erste Hälfte gesehen, aber da waren nach der echt miesen Anfangsphase dann kurz vor der Pause wieder feine Spielzüge dabei. Das heißt für mich schon, dass es auch der zweite Anzug grundsätzlich drauf hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...