shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Morgen geht es bereits weiter, laut Offizieller Seite wird Takougnadi nicht rechtzeitig fit, Boateng kehrt hingegen in den Kader zurück. Baumgartner spricht auch von einigen kleineren Blessuren bei manchen Spielern... Kovacec und auch sonst niemand von der üblichen Ersatzbank haben sich im Cup für die Startelf empfohlen. Ich würde so aufstellen: Jefte Grüll - Nutz - Wiessmeier Ziegl - Acquah Vojkovic - Reifi - Boateng - Kerhe Kreidl Alternative wäre eine Dreierkette mit Reiner, aber solche Experimente gingen in der Vergangenheit meistens schief. bearbeitet 31. Oktober 2019 von shmeedee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 shmeedee schrieb vor 3 Stunden: Morgen geht es bereits weiter, laut Offizieller Seite wird Takougnadi nicht rechtzeitig fit, Boateng kehrt hingegen in den Kader zurück. Baumgartner spricht auch von einigen kleineren Blessuren bei manchen Spielern... Kovacec und auch sonst niemand von der üblichen Ersatzbank haben sich im Cup für die Startelf empfohlen. Ich würde so aufstellen: Jefte Grüll - Nutz - Wiessmeier Ziegl - Acquah Vojkovic - Reifi - Boateng - Kerhe Kreidl Alternative wäre eine Dreierkette mit Reiner, aber solche Experimente gingen in der Vergangenheit meistens schief. Aufstellung würde ich auch genau so sehen, Lugonja hat mir auf der Seite nicht besonders gefallen und Vojkovic war bei seinem letzten Einsatz in der Meisterschaft gegen die Juniors OÖ ganz o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Vojkovic gefällt mir am besten auf der Ersatzbank. Die Leistungen mancher Spieler im Cup (Canillas, Kovacec, Grubeck) haben dafür gesorgt, dass die Stammmannschaft noch unangetasteter ist als vorher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Vojkovic gefällt mir am besten auf der Ersatzbank. Die Leistungen mancher Spieler im Cup (Canillas, Kovacec, Grubeck) haben dafür gesorgt, dass die Stammmannschaft noch unangetasteter ist als vorher. ist halt schwierig zu brillieren, wenn man eigentlich eh nicht wirklich aufsteigen will im cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 elend schrieb vor 1 Minute: ist halt schwierig zu brillieren, wenn man eigentlich eh nicht wirklich aufsteigen will im cup Geb ich dir recht. Wholesale changes führen im Normalfall nie zu guten Leistungen. Dennoch war der (zumindest gefühlte) Einsatz mancher Spieler nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 themanwho schrieb Gerade eben: Geb ich dir recht. Wholesale changes führen im Normalfall nie zu guten Leistungen. Dennoch war der (zumindest gefühlte) Einsatz mancher Spieler nicht genug. was sich eigentlich keiner (auch niemand aus dem stamm) leisten kann - so überragend sind da die wenigsten, dass ohne 100prozentigen einsatz was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Heute heißt´s warm anziehen Würd mich wundern, wenn sich heute mehr als 2500 im Stadion einfinden. Egal, wichtig wären 3 Punkte. Die Klagenfurter werden sich wohl gegen Amstetten nicht anpatzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Ich bin guter Dinge. Hab vom Cupspiel nur die erste Hälfte gesehen, aber da waren nach der echt miesen Anfangsphase dann kurz vor der Pause wieder feine Spielzüge dabei. Das heißt für mich schon, dass es auch der zweite Anzug grundsätzlich drauf hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2568527/?SV-Guntamatic-Ried-vs-SV-Horn&show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Ohne tako und mit vojkovic. Da kommt mein pessimismus wieder hoch daher tipp ich x, 1:1 vor 2400 zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 grüll ist die ganze saison schon im stadionheft ein australier, der fehler muss doch mal auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Relativ ordentliche erste Hälfte. Der Einsatz stimmt, in der Defensive manchmal ziemlich chaotisch und in der Offensive wenig zwingend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 hut ab für diesen tollen support. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Solide Leistung von allen gibts nichts zu Jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Jop ein ungefährderter sieg, das geht voll in ordnung. Mehr leute im stadion als zumindest von mir erwartet. In hälfte 2 hätte ich mir etwas mehr offensive gewünscht, da war mmn. Etwas wenig los vorne. Nervig der ausgleich der kärntner, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts