SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Bis auf den TW von Napoli ist das ja wieder sehr ausbaufähig 

Wär mehr als aufglegt wenn die gegen uns dann wieder in die Spur kommen. Weil nach den letzten schwächeren Auftritten von Napoli nur eine Frage der Zeit bis die wieder einen raushauen... :nervoes:

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Wär mehr als aufglegt wenn die gegen uns dann wieder in die Spur kommen. Weil nach den letzten schwächeren Auftritten von Napoli nur eine Frage der Zeit bis die wieder einen raushauen... :nervoes:

Selbst Genk und SPAL erbrunzen sich ein Unentschieden und wir verlieren trotz den besseren Chancen. 

Hab trotzdem ein gutes Gefühl. Wir haben nix zu verlieren 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt sind sie besser drin. Die ersten 20 Minuten waren schon sehr schwach 

 Ja auswärts gegen die Roma kann man schon mal etwas brauchen, aber umso stärker waren die darauffolgenden Minuten bis zur Halbzeit. Abschlussschwäche wie immer, außer gegen uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 4 Minuten:

 Ja auswärts gegen die Roma kann man schon mal etwas brauchen, aber umso stärker waren die darauffolgenden Minuten bis zur Halbzeit. Abschlussschwäche wie immer, außer gegen uns :davinci:

Wäre eh mal spannend. Wir müssen eine der Mannschaften sein, wo das erhaltene xG niedriger als die erhaltenen Gegentore ist. xG von 0,88? Kein Problem, wir kassieren trotzdem 3 :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.