WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 Wie schalts durchs Stadion: „ Hier regiert der WAC!“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wie schalts durchs Stadion: „ Hier regiert der WAC!“ Zu Recht heute. Dennoch sehr überraschend aber hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Der Konter war zum Glück schlecht im letzten Pass gespielt... WAC war da komplett offen. Bleib bitte objektiv! Ich muß doch bei einer Führung auswärts doch nicht so einen Schmarrn schreiben und auch noch das winzige Haar in der Suppe suchen, wie oft hat denn Sturm 0:4 zu Hause in der Geschichte verloren. Das Resultat ist nur zum freuen und über, deiner Meinung nach Unzulänglichkeit sich nicht aufregen. Jessas so schön , so schön. Ein verhauter Fersler geht mir am Popo vorbei. bearbeitet 2. November 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 Und Rapid hat abgekackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 weiss jemand wie Rapid gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 DERALEX1 schrieb vor 53 Minuten: Positiv denken, da gehen noch 2 Tore Fast richtig joe280 schrieb Gerade eben: weiss jemand wie Rapid gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 joe280 schrieb Gerade eben: weiss jemand wie Rapid gespielt hat 0:1 für den SKN. Alles für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ich muß doch bei einer Führung auswärts doch nicht so einen Schmarrn schreiben und auch noch das winzige Haar in der Suppe suchen, wie oft hat denn Sturm 0:4 zu Hause in der Geschichte verloren. Das Resultat ist nur zum freuen und über, deiner Meinung nach Unzulänglichkeit sich nicht aufregen. Jessas so schön , so schön. Ein verhauter Fersler geht mir am Popo vorbei. Ist auch meine Meinung! Das wir kein Spiel ohne Fehler spielen werden ist doch jedem klar! Wir sind der WAC! Nicht mehr und nicht weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ich muß doch bei einer Führung auswärts doch nicht so einen Schmarrn schreiben und auch noch das winzige Haar in der Suppe suchen, wie oft hat denn Sturm 0:4 zu Hause in der Geschichte verloren. Das Resultat ist nur zum freuen und über, deiner Meinung nach Unzulänglichkeit sich nicht aufregen. Jessas so schön , so schön. Ein verhauter Fersler geht mir am Popo vorbei. Du weisst schon was passiert wenn Sturm führt oder? Das und nur das war gemeint. Und da hatten wir Glück ... ENDE der Durchsage. Schau halt die Zsf noch mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. November 2019 joe280 schrieb vor 3 Minuten: weiss jemand wie Rapid gespielt hat du bist ein böser böser Mensch! Gratulation ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ist auch meine Meinung! Das wir kein Spiel ohne Fehler spielen werden ist doch jedem klar! Wir sind der WAC! Nicht mehr und nicht weniger Gratuliere euch! BITTE die Türken auch zu 0 schlagen, ich will die in Graz kein Tor feiern sehen. Danke und viel Glück - wart eh im Hinspiel eigentlich besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ist auch meine Meinung! Das wir kein Spiel ohne Fehler spielen werden ist doch jedem klar! Wir sind der WAC! Nicht mehr und nicht weniger Sagt keiner. Man hat gegen Sturm halt aus einem Schmitz Fehler ganz zu Beginn fast wieder Sturm in die Karten gespielt. Wollts das nicht zugeben? Ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. November 2019 Danke WAC, ihr seids geil... Nächste Wochn a friedliches X und weiter gehts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2019 Agonist schrieb Gerade eben: Gratuliere euch! BITTE die Türken auch zu 0 schlagen, ich will die in Graz kein Tor feiern sehen. Danke und viel Glück - wart eh im Hinspiel eigentlich besser! Das wäre geil, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. November 2019 könnts ihr mal a bissl runter vom Gas? is ja ein Wahnsinn Gratuliere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts