Sturm Graz vs Wolfsberger AC


Dustdevil

Recommended Posts

ASB-Legende

Also wirklich auch Respekt an die Betreuer.

A Wahnsinn, mit der Anzahl der Spiele noch so heiß zu sein und weitgehenst von Verletzungen verschont.

Hier haben die Betreuer bis ganz nach hinten den Lorbeerkranz verdient.

Großartig, bin noch immer hingerissen von diesem Ergebnis heute.

Wow ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Du weisst schon was passiert wenn Sturm führt oder? Das und nur das war gemeint. Und da hatten wir Glück ... ENDE der Durchsage. Schau halt die Zsf noch mal an! 

Auf die kann ich gediegen pfeifen, ein 0:4 ist ein 0:4.  Herrgott wer hat den schon mal in der Liga dort mit 4 Toren auswärts gewonnen? Und der Spielvelauf? Ggeschenkt, wiederhole mich gerne die sollen froh sein einen Punkt gegen uns gemacht zu haben in 2 Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Auf die kann ich gediegen pfeifen, ein 0:4 ist ein 0:4.  Herrgott wer hat den schon mal in der Liga dort mit 4 Toren auswärts gewonnen? Und der Spielvelauf? Ggeschenkt, wiederhole mich gerne die sollen froh sein einen Punkt gegen uns gemacht zu haben in 2 Partien.

Es war eine richtige und wichtige Antwort eurer Mannschaft auf diverse Mutmaßungen die in letzter Zeit laut geworden sind!:clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Du weisst schon was passiert wenn Sturm führt oder? Das und nur das war gemeint. Und da hatten wir Glück ... ENDE der Durchsage. Schau halt die Zsf noch mal an! 

Gibt bei uns auch ein paar die meinen, das Ergebnis wäre nur aufgrund des für euch sicherlich günstigen Verlaufes zustande gekommen. Jo, ihr habts die Chancen gehabt und reingehaut, dass wir unsere 100%ige vor dem 1:0 verhaut haben, hat wenig mit einem günstigen Spielverlauf zu tun, letzterer ergibt sich halt klarerweise aus der Situation, in der eine Mannschaft halt deutlich konzentierter und bestimmter auftritt. Wir bräuchten uns die sinnlose Frage jetzt nicht stellen, was gewesen wäre, wenn der Despodov den Querpass nicht derart vergeigt, wohlgemerkt einer der Spieler, die in den letzten Wochen noch am besten waren, wenn er ihn eben angebracht hätte.

Kurzum: Völlig verdient, ohne wenn und aber.

Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Danke! Ich schäme mich ja fast für meinen Tipp?‍♂️

Würd eh bestätigen, dass das heute ein sehr, sehr schweres Spiel war :angry:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Gibt bei uns auch ein paar die meinen, das Ergebnis wäre nur aufgrund des für euch sicherlich günstigen Verlaufes zustande gekommen. Jo, ihr habts die Chancen gehabt und reingehaut, dass wir unsere 100%ige vor dem 1:0 verhaut haben, hat wenig mit einem günstigen Spielverlauf zu tun, letzterer ergibt sich halt klarerweise aus der Situation, in der eine Mannschaft halt deutlich konzentierter und bestimmter auftritt. Wir bräuchten uns die sinnlose Frage jetzt nicht stellen, was gewesen wäre, wenn der Despodov den Querpass nicht derart vergeigt, wohlgemerkt einer der Spieler, die in den letzten Wochen noch am besten waren, wenn er ihn eben angebracht hätte.

Kurzum: Völlig verdient, ohne wenn und aber.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
FoikiOÖ schrieb vor 21 Minuten:

könnts ihr mal a bissl runter vom Gas? is ja ein Wahnsinn :D

 

Gratuliere :super:

Man merkt bei Rapid die Doppelbelastung...Liga und Präsewahlkampf....brutal. Alles Gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Waren zudem noch müde vom Cupfight :D

Das ist jetzt aber gemein von dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das zu lesen.:king:

Zitat

Das Aus im Cup hat bei den Kärntnern nur kurzfristig Spuren hinterlassen, vier Spiele ohne Sieg war dem WAC  dann doch zu viel. Von Beginn an kontrollierten die Gäste das Geschehen gegen erstaunlich schwache Grazer. Die erste Hälfte wurde dann zur großen Liendl-Show, der drei Treffer vorbereitete. Zunächst aus einem Eckball, aus dem Novak per Abstauber zum 1:0 traf (20.). Neun Minuten später brachte Liendl Schmid in Position, dessen schöner Schuss das 2:0 bedeutete. Und aller guten Liendl-Aktionen waren drei, Weissman verwertete die Traumflanke per Kopf zum 3:0 (43.).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Eins noch.:love:

Zitat

Fazit:
Die Gäste aus Wolfsberg waren heute einfach eine Nummer zu groß für die Grazer. Den drei Toren aus Hälfte eins folgte im zweiten Durchgang sogar noch ein viertes, dem die Hausherren letztlich überhaupt nichts entgegenzusetzen hatten. Sturms kleiner Erfolgslauf ist somit fürs erste beendet. Wolfsberg hingegen konnte mit diesem Kantersieg endlich wieder voll punkten und sich somit das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben holen. Das Oktobertief scheint überwunden und der Rasen der Merkur Arena ein optimaler Boden für den WAC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.