Verlässt uns Rene Wagner?


m_fiala

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

in der heutigen Print-Ausgabe der Kronen Zeitung is ein Bild drinnen vom Rene Wagner im Salzburg und Kärnten Trikot ...

Mir is gleich amal schlecht gworden .. Vor allem Rene in violett :kotz::kotz::nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ahja und PSFG bestätigt Kontakte zu Salzburgn und kärnten .. dürfte doch nicht nur Wunschdenken sein. Es steht auch, dass Assion Einblick in Rene's Vertrag hatte und er diesen als "ordentlichen Brocken" beschrieb ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der heutigen Print-Ausgabe der Kronen Zeitung is ein Bild drinnen vom Rene Wagner im Salzburg und Kärnten Trikot ...

Mir is gleich amal schlecht gworden ..

Würd' mir genauso gehen. Hab' ich zum Glück nicht gesehen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Das Bild in der Kronenzeitung ist wirklich schlimm. Es stellt sich nur die Frage, wieso Kärnten und Salzburg auf einmal Geld für Rene Wagner haben (könnten).

Da rennt sicher nix offiziell, augenscheinlicher geht es nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erst fordert ihr vehemment den Lawaree und natürlich kränkt ihn das und er sucht sein Heil anderswo. Sein Flirt mit Salzburg und Kärnten ist nur eine natürliche Reaktion, denn ihr dürftet ihn sehr gekränkt haben. Immerhin hat er im Herbst 8 mal getroffen.

Glaubt ihr, der Rene liest kein Austrian-soccerboard???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Erst fordert ihr vehemment den Lawaree und natürlich kränkt ihn das und er sucht sein Heil anderswo. Sein Flirt mit Salzburg und Kärnten ist nur eine natürliche Reaktion, denn ihr dürftet ihn sehr gekränkt haben. Immerhin hat er im Herbst 8 mal getroffen.

Glaubt ihr, der Rene liest kein Austrian-soccerboard???

Er ist jetzt sicher ganz traurig denn einige ASB Rapidler wollen ihm loswerden, der Block West supportet ihn weiterhin...

mmh was ist wohl wichtiger, sympathie in einem internetforum oder sympathie von der kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es geht ja nicht darum, Rene Wagner loswerden zu wollen, sondern darum, dass Rapid stärker wird.

Rene Wagner ist eine grünweiße Gallionsfigur, nur blockiert sein Gehaltsbrocken definitiv eine Weiterentwicklung Rapids (wie dies einst auch mit Wetl, Kauz, Herzog, Taument, etc, etc..) war.

Rene Wagner aus Liebe zu Rapid ab nächster Saison für € 100.000/Jahr und sonst leistungsbezogenen Prämien würde wahrscheinlich auch von Rapid selbst aktzeptiert werden..., aber mehr??? Dann doch lieber nach Qatar ziehen lassen...

Es ist schon Wahnsinn, wenn man sich nur ausmalt, wo wir heute wären, wenn zB einfach die je 4,5 Mio S à 3 Saisonen von Jürgen Kauz noch da wären...

Forza Auflösung von jeglichem unter der Ära Dokupil unterzeichneten Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Erst fordert ihr vehemment den Lawaree und natürlich kränkt ihn das und er sucht sein Heil anderswo. Sein Flirt mit Salzburg und Kärnten ist nur eine natürliche Reaktion, denn ihr dürftet ihn sehr gekränkt haben. Immerhin hat er im Herbst 8 mal getroffen.

Glaubt ihr, der Rene liest kein Austrian-soccerboard???

der rene wagner ist glaub ich ein stamm poster im asb....

das meinst aber nicht wirklich ernst oder? :laugh::laugh::laugh::laugh: 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich denke schon dass sich fußballprofis auch in internetforen schlaumachen und lesen was die wirklichen fans so über sie denken. ich hoffe natürlich dass recht viele ins ASB reinschauen.

ich denke dass Wagner für jeden verein in österreich außer der Austria eine verstärkung wäre, bin gespannt für welchen verein er die saison fertig spielen wird. Momentan schaut es ja sehr nach salzburg aus.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
ich denke schon dass sich fußballprofis auch in internetforen schlaumachen und lesen was die wirklichen fans so über sie denken. ich hoffe natürlich dass recht viele ins ASB reinschauen.

ich denke dass Wagner für jeden verein in österreich außer der Austria eine verstärkung wäre, bin gespannt für welchen verein er die saison fertig spielen wird. Momentan schaut es ja sehr nach salzburg aus.

Forza Rapid Wien!!!

ICh denke die richtigen Fans findest du in der Kurve, nicht in einem Forum. Hier kann jeder schreiben, ob Fan oder nicht das kann man nie wirklich genau sagen. Wenn man jedoch vom Block West angefeuert wird, weiß man das die RICHTIGEN fans ihm unterstützen.

Ich denke Rene Wagner weiß genau das er bei den Fans sehr beliebt ist, und ich denke kaum das er zu Salzburg geht weil ein paar im Internet schreiben dass sie lieber den Lawaree hätten. Bewert das ASB nicht über, es ist ein nettes und vor allem großes Diskussionsboard aber sicherlich nicht der Stein der Weisen.

Ich hoffe er bleibt bei uns, Ladi Maier und Rene Wagner, beste Tschechen wo es gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kurier von morgen!!!!

WAGNER GEHT Bei Herzogs Ex-Klub ist eine Entscheidung gefallen: Rene Wagner geht – und zwar spätestens im Juni. „Wir planen ab Sommer mit Axel Lawaree“, sagt Sportdirektor Peter Schöttel. „Also ist es eher unwahrscheinlich, dass Wagner bei Rapid noch einen Vertrag erhält. Zwei Spieler dieser Kategorie können wir uns einfach nicht leisten.“

Die wahrscheinlichere Variante: Wagner geht sofort, Lawaree übersiedelt noch Ende Jänner von Bregenz nach Wien.

Kärnten-Trainer Peter Pacult hat mit Schöttel diesbezüglich bereits Kontakt aufgenommen, Salzburg-Trainer Walter Hörmann bloß einmal angerufen. „Wenn ein Klub Wagners Gehalt übernimmt, sind wir bereit, ihn sofort abzugeben“, bestätigt Schöttel. Und zwar ohne Ablöseforderung. „Rene ist ein verdienstvoller Spieler. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir ihn mit aller Macht los werden wollen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.