Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2019 Besser wäre es wir hätte 11:11 zu Ende gespielt, dann wäre es eine ganz normale Niederlage geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Levrone schrieb vor 3 Minuten: Besser wäre es wir hätte 11:11 zu Ende gespielt, dann wäre es eine ganz normale Niederlage geworden Ich wollte bei der ersten Roten schon schreiben dass das nicht gut ist für uns, war aber zu langsam und dann fiel auch schon das Tor. War klar dass sich Hartberg dann nur noch hinten rein stellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2019 Peinlich, peinlicher, Admira! 2 Mann mehr, ein Stürmer im gegnerischen Tor und kein Torschuss in 15 Minuten. Diese Truppe hat sich nur den Abstieg verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Und schon ist der vicaut wieder da, fehlt nur noch der Kritiker. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2019 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Und schon ist der vicaut wieder da, fehlt nur noch der Kritiker. ? Geh einfach scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 vicaut schrieb vor 6 Minuten: Peinlich, peinlicher, Admira! 2 Mann mehr, ein Stürmer im gegnerischen Tor und kein Torschuss in 15 Minuten. Diese Truppe hat sich nur den Abstieg verdient! es war so klar Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Und schon ist der vicaut wieder da, fehlt nur noch der Kritiker. ? vicaut schrieb vor 5 Minuten: Geh einfach scheissen im Stadion bist nie so goschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: im Stadion bist nie so goschert Woher willst du das wissen, du hast mit mir noch nie ein Wort gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 vicaut schrieb Gerade eben: Woher willst du das wissen, du hast mit mir noch nie ein Wort gewechselt. also da bin ich anderer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2019 Wie auch immer, ändert nichts an der Leistung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 vicaut schrieb vor 1 Minute: Wie auch immer, ändert nichts an der Leistung heute. eh, auch dein Postingverhalten ändert sich selten - drum ja mein Posting zu beginn - es war ganz klar das du jetzt wieder den Weg ins ASB findest kriegen wir noch den Ball zum 1:1 oder 2:1 unter, wäre die Leistung nicht besser, du wärst aber trotzdem nicht hier und könntest vom Abstieg posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 PS: um die Tragweite der Niederlage einzuordnen - wir liegen 2 ... 2 Punkte hinter Platz 7!!! Haben zuletzt in 3 Spielen 7 Punkte geholt,... es könnte alles soviel tragischer sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: PS: um die Tragweite der Niederlage einzuordnen - wir liegen 2 ... 2 Punkte hinter Platz 7!!! Haben zuletzt in 3 Spielen 7 Punkte geholt,... es könnte alles soviel tragischer sein! 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Alfisti schrieb Gerade eben: 3 Punkte 4 solltens dann tatsächlich sein oder bearbeitet 3. November 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: PS: um die Tragweite der Niederlage einzuordnen - wir liegen 2 ... 2 Punkte hinter Platz 7!!! Haben zuletzt in 3 Spielen 7 Punkte geholt,... es könnte alles soviel tragischer sein! Nur für die psyche war das Spiel katastrophal Natürlich wünsche ich mir l, ich irre mich, aber ich glaube bis zum UPO werden wir nimmer viel Punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Nur für die psyche war das Spiel katastrophal Das wurde über die SKN Partie auch behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts