Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) knasi... barac is so geil bearbeitet 27. Oktober 2019 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Oktober 2019 unsere offensivbestrebungen sind ausbaufähig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Knasi viel zu lässig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: unsere offensivbestrebungen sind ausbaufähig nicht vorhanden bisher, dafür lassen wir hinten nicht wahnsinnig viel zu - zumindestens nur halbchancen oder zufallsprodukte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 Kenn mich bei den Amas leider nicht so gut aus, was spielt Schuster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Kenn mich bei den Amas leider nicht so gut aus, was spielt Schuster? DM/ZM/IV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Kenn mich bei den Amas leider nicht so gut aus, was spielt Schuster? DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2019 barac hat sich mittlerweile echt gemausert,. daugt ma immer mehr und freut mich für ihn das er sich erfangen hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: Kenn mich bei den Amas leider nicht so gut aus, was spielt Schuster? bei seinem einsatz bei den profis wurde er im zentralen mittelfeld eingesetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2019 Permanent die Pappn offen die Salzburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Da fehlt heut jegliche Ruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2019 oida voda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich fürchte wir brauchen heut einen lucky punch durch fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Da fehlt heut jegliche Ruhe das liegt halt schon am bullen pressing. puh no servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 na bitte ned schlofn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts