Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 "jeder weiß, salzburg ist rot weiss" man weiß gar nicht, was einen bei diesem konstrukt mehr zum speiben bringt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2019 Was für ein peinliches Schauspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich dachte heute findet ein Fußballspiel statt und kein Volksfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Bauernstadl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 Was sagen die Experten herinnen zur Sbg-Aufstellung? Kommt mir recht offensiv vor, Junuzovic als einziger 8er erscheint mir schon ein Punkt zu sein, den man anbohren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2019 Zdeppert zum Zettel halten sind sie auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Sky to go eine Horrorqualität, die fetzenschädln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. Oktober 2019 was geht denn dort ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 huiiiiiii schrieb Gerade eben: was geht denn dort ab? skurrilstes schauspiel seit langem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Nijate schrieb Gerade eben: skurrilstes schauspiel seit langem Dabei war Austria gg. Wattens doch erst gestern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich sag 2 min bis zur ersten gelben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 Haaland is so stark.. wird schwierig da ohne Tor zu bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2019 Konrad geht schon einer ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Haaland is so stark.. wird schwierig da ohne Tor zu bleiben habs mir auch grad gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2019 Und es Konrad Hoserl is scho Nos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts