LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)

Recommended Posts

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Desweiteren glaube ich schon, das es für gewisse Junge Spieler ganz ganz wichtig wäre vom Verein und vom Trainer Vertrauen geschenkt zu bekommen, auch wenn es nicht gleich läuft......

Nicht gleich läuft? Soviele Chancen wie Prokop wird nie wiederein Spieler bekommen bei gleicher gezeigter Leistung.

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Alles alternativlos ein Wahnsinn die Verteidigung des  langsamsten Mittelfeldspieler der ganzen Liga

Wen meinst du - Grünwald?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb Gerade eben:

Nicht gleich läuft? Soviele Chancen wie Prokop wird nie wiederein Spieler bekommen bei gleicher gezeigter Leistung.

Du willst es nicht wahrhaben:

Wie oft durfte Prokop heuer auf SEINER Position ran ??

Stell doch mal deinen super AG auf den Flügel. Na da bin ich gespannt wie der aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe auch Verein gespielt auch im Mittelfeld aber wenn ein Spieler so neben mir herum getrabt wäre hätte es in der Pause gekracht ! Bei der Austria wird er verteidigt ! Was denken sich die Mitspieler ?Was denken sich die Ersatzleute? Was denken sich die Young Violets? Was denken sich die Fans ? Und ..........................WAS DENKT SICH DER GEGNER ? Spielen wir halt den Gegenangriff über die Grünwaldposition durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Du willst es nicht wahrhaben:

Wie oft durfte Prokop heuer auf SEINER Position ran ??

Stell doch mal deinen super AG auf den Flügel. Na da bin ich gespannt wie der aussieht

Sorry wenn ich so direkt bin, hast du Probleme beim Lesen? Wie kommst du darauf, dass es mein Grünwald wäre. Ich sehe ihn stärker als Prokop, das heißt ja noch nichts. Prokop in der Mitte wäre ja eine absolute Vorgabe in der aktiven Verteidigung, vor allem gegen den LASK. Warum glaubst du, spielt er unter keinem Trainer dort? Alle ahnungslos, inkl. dem Nachwuchs Nationaltrainer?

Ich habe auch Verein gespielt auch im Mittelfeld aber wenn ein Spieler so neben mir herum getrabt wäre hätte es in der Pause gekracht ! Bei der Austria wird er verteidigt ! Was denken sich die Mitspieler ?Was denken sich die Ersatzleute? Was denken sich die Young Violets? Was denken sich die Fans ? Und ..........................WAS DENKT SICH DER GEGNER ? Spielen wir halt den Gegenangriff über die Grünwaldposition durch.

Und du willst dort dann ernsthaft Prokop sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sorry wenn ich so direkt bin, hast du Probleme beim Lesen? Wie kommst du darauf, dass es mein Grünwald wäre. Ich sehe ihn stärker als Prokop, das heißt ja noch nichts. Prokop in der Mitte wäre ja eine absolute Vorgabe in der aktiven Verteidigung, vor allem gegen den LASK. Warum glaubst du, spielt er unter keinem Trainer dort? Alle ahnungslos, inkl. dem Nachwuchs Nationaltrainer?

Es geht mehr darum das Grünwald auch nicht der richtige ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Unter wieviel Trainern durfte er denn heuer dort spielen ?

Nationaltrainer ist klar, wenn andere besser in Form sind spielen die...Wie soll seine Form aber besser werden wenn er eh nicht ran darf, trotz AG seiner Unleistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und du willst dort dann ernsthaft Prokop sehen...

Jede Alternative ist zu versuchen bei dem Kader gibt es nicht viele Möglichkeiten und ja Prokop in der Mitte hätte etwas  und schlechter kann es auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stonebridge schrieb Gerade eben:

Es geht mehr darum das Grünwald auch nicht der richtige ist !

Ok, diese Saison vielleicht - trotzdem habe ich noch keine sinnvolle Alternative gehört. Fitz zeigt nicht mehr zur Zeit, Sarkaria ist körperlich so präsent wie Prokop und um nichts schneller als Grünwald, dafür im Spiel nach hinten eine Vorgabe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Unter wieviel Trainern durfte er denn heuer dort spielen ?

Nationaltrainer ist klar, wenn andere besser in Form sind spielen die...Wie soll seine Form aber besser werden wenn er eh nicht ran darf, trotz AG seiner Unleistungen

Aber warum darf er denn nicht, wenn er dort besser sein soll - weil es niemand kapiert? Oder weil alle seine Schwächen dort sehen? Gregoritsch hat Prokop öffentlich die Robustheit abgesprochen,  so etwas hört man von ihm sonst nie über seine Spieler - man kann sich vorstellen, was für einen Eindruck er dort hinterlassen hat...

Stonebridge schrieb vor 5 Minuten:

Jede Alternative ist zu versuchen bei dem Kader gibt es nicht viele Möglichkeiten und ja Prokop in der Mitte hätte etwas  und schlechter kann es auch nicht sein.

Da würdest du dich wundern wie offen man in der Mitte ist und dir den kämpfenden AG zurückwünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird bei uns eigentlich Fussball mit einmal Ball berühren gespielt ?Nein .Bewegen sich die Spieler in freie Räume ? Nein.Dadurch kommen meiner Meinung unsere körperlosen Spieler auch nicht zur Geltung.Aber spielen wir doch verteidigungsfussball ohne Anspielstation nach vorne .Alles auf Monschein und geht scho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber warum darf er denn nicht, wenn er dort besser sein soll - weil es niemand kapiert? Oder weil alle seine Schwächen dort sehen? Gregoritsch hat Prokop öffentlich die Robustheit abgesprochen,  so etwas hört man von ihm sonst nie über seine Spieler - man kann sich vorstellen, was für einen Eindruck er dort hinterlassen hat...

AG bekommt nur durch seine Vergangenheit den Vorzug. Seine Robustheit bringt 0 weil er e kaum mehr in einen Zweikampf mehr kommt weil er zu langsam ist. Wenn du Prokop so schlecht siehst, dann war es nur Zufall das unsere beste Leistung heuer genau zu dem Zeitpunkt war, als er auf der AG Position randurfte oder ?
Ausserdem kannst die Kommentare über Nationaltrainer sparen, denn bis auf Monschein hat e überhaupt niemand Berechtigung

Stonebridge schrieb Gerade eben:

Wird bei uns eigentlich Fussball mit einmal Ball berühren gespielt ?Nein .Bewegen sich die Spieler in freie Räume ? Nein.Dadurch kommen meiner Meinung unsere körperlosen Spieler auch nicht zur Geltung.Aber spielen wir doch verteidigungsfussball ohne Anspielstation nach vorne .Alles auf Monschein und geht scho.

Wie soll ein AG zb. in Räume kommen ? Bei dem Schneckentempo....wenn er den Ball hat spielt er hoch auf Monschein, das ist unsere Philosophie. 

Quasi wie Holzhauser damals auf Kayode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

AG bekommt nur durch seine Vergangenheit den Vorzug. Seine Robustheit bringt 0 weil er e kaum mehr in einen Zweikampf mehr kommt weil er zu langsam ist. Wenn du Prokop so schlecht siehst, dann war es nur Zufall das unsere beste Leistung heuer genau zu dem Zeitpunkt war, als er auf der AG Position randurfte oder ?
Ausserdem kannst die Kommentare über Nationaltrainer sparen, denn bis auf Monschein hat e überhaupt niemand Berechtigung

Wie soll ein AG zb. in Räume kommen ? Bei dem Schneckentempo....wenn er den Ball hat spielt er hoch auf Monschein, das ist unsere Philosophie. 

Quasi wie Holzhauser damals auf Kayode

Ich meinte nicht AG sondern Fizz ,Prokop und  Sakaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

AG bekommt nur durch seine Vergangenheit den Vorzug. Seine Robustheit bringt 0 weil er e kaum mehr in einen Zweikampf mehr kommt weil er zu langsam ist. 

Das sehe ich beides als absoluten Blödsinn, aber ist natürlich ok wenn es deine Meinung ist. Jedenfalls interessant, dass du Ilzer als so einen Trottel hinstellst, der nicht nach Leistung sondern Vergangeneit, wo er noch nicht einmal hier war, aufstellt, und nicht erkennt, dass Prokop die geniale Lösung wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich meinte nicht AG sondern Fizz ,Prokop und  Sakaria

Jep, das ist ein generelles Problem welchem Ilzer nicht Herr wird. Hat aber auch mit unserem mäßigen Tempo im Mittelfeld zu tun mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag