LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

Posting-Pate
Rickson schrieb Gerade eben:

wie schon öfter erwähnt werden klein, serbest, martschinko und co. ilzer den kopf kosten. warum ums verrecken setzt er immer auf die gleichen versager und lässt keine jungen ran. was hat er in dieser Situation noch zu verlieren?

Er darf einfach nicht, glaubst er stellt die freiwillig wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok die gleichen Wappler wie immer spielen...sicher weils so brav trainiert haben.

Wenn wir heute verlieren (wovon man ausgehen darf) dann wären wir nach der Punkteteilung nur noch 3 Punkte vom Abstiegsplatz weg...hurra hurra.

Ich weiß ned wie lang ich mir das heut geben werd aber es wird sicher noch bitterer als die ersten 5 Minuten beim letzten Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Es ist ja schön, wenn Ilzer an seinem Stamm festhält. Nur irgendwann sollte auch ihm klar werden, auf wen er setzen kann und auf wen nicht. Wenn das das Ergebnis der Analyse mit Stöger ist, mit wem man den Karren aus dem Dreck ziehen will, dann Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Schau, es hat einen Grund warum viele Fans nicht mehr im Asb posten. Es sind solche hirnlosen Posts wie deine. 

Oder einfach weil sie nichts mehr mit dieser austria zu tun haben wollen. Wer sich keine Spiele mehr anschaut oder sich nicht mehr mit dem Verein auseinander setzt hat weniger Diskussionsbedarf. Wer resigniert hat auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Lucic Madl Serbest u AG drin :heart: 

Irgendwann kann man den Trainer dann halt auch nimmer ganz ernst nehmen. Wir spielen jede Woche einen kompletten Schas und die Schwächsten der Schwachen sind immer wieder aufs Neue dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Turgeman ist offensichtlich der Sündenbock weil er 3 scorer in den letzten beiden Spielen geliefert hat. :lol:

Oder haben die "Führungsspieler" entschieden das ihnen saxi sympathischer ist :???:

Ilzer wird versuchen auf Schnelligkeit zu setzen, was aber ein Widerspruch ist, wenn man bedenkt, dass wir in einer 5/3 Kette mit Martschinko und Klein spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Deine Meinung. Meine Meinung ist, dass unser Problem woanders liegt, meist in diesem statischen Mittelfeld.

Für mich ist Luvic kein sicherer Rückhalt, und so was wäre in unserer Phase enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.