LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

Postaholic
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das sehe ich beides als absoluten Blödsinn, aber ist natürlich ok wenn es deine Meinung ist. Jedenfalls interessant, dass du Ilzer als so einen Trottel hinstellst, der nicht nach Leistung sondern Vergangeneit, wo er noch nicht einmal hier war, aufstellt, und nicht erkennt, dass Prokop die geniale Lösung wäre. 

Mattersburg auswärts ohne AG was war schlecht das man das änderte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich beides als absoluten Blödsinn, aber ist natürlich ok wenn es deine Meinung ist. Jedenfalls interessant, dass du Ilzer als so einen Trottel hinstellst, der nicht nach Leistung sondern Vergangeneit, wo er noch nicht einmal hier war, aufstellt, und nicht erkennt, dass Prokop die geniale Lösung wäre. 

Prokop wäre eventuell nicht die Lösung, aber zumindest ein Schritt das man sieht er probiert was anderes. Vielleicht wäre auch Sax in der Lage AG zu ersetzen, das könnte ich mir auch vorstellen.

Nur dieses ewige Festhalten und dann Klagen es gibt keine Alternativen werfe ich Ilzer schon vor. Das ist einer der Hauptgründe warum es bei uns einfach nicht und nicht besser wird

Nichts gegen dich persönlich, aber das du unsere beste Leistung in Mattersburg heuer sowas von ignorierst ist auch irgendwie lustig

Und ehrlich, was wäre so schlimm wenn man das einfach mal ein paar Spiele probiert ? Schlechter als jetzt performen geht eh nicht mehr...

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Prokop wäre eventuell nicht die Lösung, aber zumindest ein Schritt das man sieht er probiert was anderes. Vielleicht wäre auch Sax in der Lage AG zu ersetzen, das könnte ich mir auch vorstellen.

Nur dieses ewige Festhalten und dann Klagen es gibt keine Alternativen werfe ich Ilzer schon vor. Das ist einer der Hauptgründe warum es bei uns einfach nicht und nicht besser wird

Nichts gegen dich persönlich, aber das du unsere beste Leistung in Mattersburg heuer sowas von ignorierst ist auch irgendwie lustig

Und ehrlich, was wäre so schlimm wenn man das einfach mal ein paar Spiele probiert ? Schlechter als jetzt performen geht eh nicht mehr...

Ja Sax könnte es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Ja Sax könnte es auch

Mir gehts auch sehr darum einfach mal mit den "Gewohnheiten" brechen und neuen Wind rein zu bringen. 

Und darum AG, Serbest, Madl raus.....

Rein mit denen die Talent haben und unsere zukünftigen Geldquellen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Mattersburg auswärts ohne AG was war schlecht das man das änderte ?

Mattersburg war schlecht und Fitz sehr gut. Wie oft jat Fitz diese Leistung wiederholt und wie oft hat sich die gegnerische Mannschaft in der Verteidigung so angestellt wie Clowns? Wenn wir in der Mitte wenig Druck bekommen macht es die Sache gleich leichter (im Übrigen hat Grünwald dort ein Tor gemacht). 

Und wie hats im Spiel danach gegen die Admira ausgesehen? Eines der grindigsten Spiele diese Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung so 

                                                                Lucic

Klein                                Erik                                 Borko      Cavlan                

                                          Jeggo.                                        Ebner 

                                Sax                              Prokop   

                                          Fizz                      Monschein           

 

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb Gerade eben:

Mattersburg war schlecht und Fitz sehr gut. Wie oft jat Fitz diese Leistung wiederholt und wie oft hat sich die gegnerische Mannschaft in der Verteidigung so angestellt wie Clowns? Wenn wir in der Mitte wenig Druck bekommen macht es die Sache gleich leichter (im Übrigen hat Grünwald dort ein Tor gemacht). 

Und wie hats im Spiel danach gegen die Admira ausgesehen? Eines der grindigsten Spiele diese Saison...

Stimmt, war nicht alles Eitel Wonne. Trotzdem wars ein Schritt in die richtige Richtung mmn.

Mit AG danach wurde es immer schlechter. Selbst seine Standards sind heuer unter aller Würde. Und das festhalten an Fitz ist absolut positiv. 

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung so 

                                                                Lucic

Klein                                Erik                                             Borko.                         Cavlan

                                          Jeggo.                                        Ebner 

                                Sax                                                                      Prokop   

                                          Fizz.                                       Monschein           

 

Statt Lucic Pentz und statt Ebner Demaku, sonst kann ich dir absolut zustimmen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

AG dauernd spielen zu lassen, ist seit längerem schon unverständlich für mich. Warum dies trotzdem so ist,  kann ich für mich nur durch Verhaberung erklären, auch wenn ich keinerlei Information oder Wissen darüber habe. Die Performance von AG ist nie und nimmer bundesligareif, und zwar schon seit längerem,  wie schon erwähnt (noch dazu auf so einer wichtigen Position). Wie bereits einige hier geschrieben haben,  ist JEDE Alternative als Versuch einen Schritt in die richtige (bessere ) Richtung zu bewerten, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 8 Minuten:

Nichts gegen dich persönlich, aber das du unsere beste Leistung in Mattersburg heuer sowas von ignorierst ist auch irgendwie lustig

Das tue ich nicht, es gibt nur immer einen Gegner der das Spiel mitbestimmt, Tore zulässt, Raum gibt etc.

Wenn du so am Lachen bist schilder mir doch bitte die geile Partie gegen die Admira danach, in der Prokop in der Mitte war. Eine unfassbare Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das tue ich nicht, es gibt nur immer einen Gegner der das Spiel mitbestimmt, Tore zulässt, Raum gibt etc.

Wenn du so am Lachen bist schilder mir doch bitte die geile Partie gegen die Admira danach, in der Prokop in der Mitte war. Eine unfassbare Partie...

Früher hat sich der Gegner nach uns gerichtet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, war nicht alles Eitel Wonne. Trotzdem wars ein Schritt in die richtige Richtung mmn.

Haha, sorry aber jetzt lasse ich es - du bist ja ganz wo anders was die Beobachtungen betrifft. Dieses Spiel war offensiv das Erbärmlichste was ich diese Saison gesehen habe zu Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das tue ich nicht, es gibt nur immer einen Gegner der das Spiel mitbestimmt, Tore zulässt, Raum gibt etc.

Wenn du so am Lachen bist schilder mir doch bitte die geile Partie gegen die Admira danach, in der Prokop in der Mitte war. Eine unfassbare Partie...

Die Partie gegen Admira war nicht schlechter als alles von uns zuletzt. Da sieht man einfach den Unterschied, da wird nach einer schlechten Partie gleich wieder in alte Muster gefallen. Aber wenn AG schlecht spielt bleibt man einfach dabei

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Haha, sorry aber jetzt lasse ich es - du bist ja ganz wo anders was die Beobachtungen betrifft. Dieses Spiel war offensiv das Erbärmlichste was ich diese Saison gesehen habe zu Hause

Wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen.

Du siehst AG als Alternativlos, und ich finde das er so schnell als möglich ersetzt gehört. Alles andere sind an den Haaren herbeigezogene Argumente.

Dann bleiben wir halt bei den Sesselpickern in der Mannschaft, das ist auch der Hauptgrund warum es heuer nicht laufen will bei uns. Niemand im Verein will personell wirklich eine Änderung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Du siehst AG als Alternativlos, und ich finde das er so schnell als möglich ersetzt gehört. Alles andere sind an den Haaren herbeigezogene Argumente.

Du liest meine Beiträge nicht. Ich bin weder zufrieden mit AG noch will ich dass er immer spielt. Für seine Rolle sehe ich keine Alternative, das Spiel müsste dann anders aussehen. 

Für den LASK habe ich vorgeschlagen, Fitz hinter Monschein und auf den Seiten Cavlan bzw Sax zu bringen, dahinter Demaku und Jeggo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb Gerade eben:

Du liest meine Beiträge nicht. Ich bin weder zufrieden mit AG noch will ich dass er immer spielt. Für seine Rolle sehe ich keine Alternative, das Spiel müsste dann anders aussehen. 

Für den LASK habe ich vorgeschlagen, Fitz hinter Monschein und auf den Seiten Cavlan bzw Sax zu bringen, dahinter Demaku und Jeggo. 

AG dann auf der Bank oder wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Da würdest du dich wundern wie offen man in der Mitte ist und dir den kämpfenden AG zurückwünschen. 

Grünwald hatte beispielsweise gegen St. Pölten (am Anfang) und Wattens (als ein kurzer Ruck durch die Mannschaft ging) sehr aktive, kämpferische Phasen in der Dauer von rund 20 Minuten. Zugegeben, in diesen Phasen ist auch die Mannschaft besser, sodass ich schon glaube, dass ein Grünwald der so agiert wichtig wäre. Leider bleibt es ein Strohfeuer und die restlichen 70 Minuten ist er noch zwei Stufen schwächer als der Rest der Truppe. Völlig unsichtbar und kämpferisch wirkt er dann nur durch kopfloses Hinterherlaufen, weil er in keinen Zweikampf mehr kommt. Was mich aber am meisten erschreckt, ist seine Ballverarbeitung. Derzeit drischt er 8 von 10 Bällen irgendwie blind nach vorne, wie es von einem Ebner nicht anders zu erwarten wäre. 

Jeder hier weiß, dass ich seit mehreren Saisonen der Meinung bin, Grünwald ist ein Auslaufmodell, für das im modernen Fußball kein Platz ist, eine Zeit lang konnte ich wenig sagen, wenn mir die Scorerpunkte entgegengehalten wurden (außer schon damals, dass ich es trotzdem als schwierig erachte, einen Spieler 80 Minuten mitzuschleppen, nur weil er aus dem Nichts recht oft scort). Aber auch das ist vorbei und ein Grünwald in der heurigen Form, ist einfach nicht mehr tragbar. Ich bin nicht der Ansicht, dass Grünwald es nicht schafft, die Mannschaft aufzubauen, sondern vielmehr, dass er ein Grundproblem in der aktuellen Mannschaft ist.

Und ja, ich sehe Prokop absolut als Alternative. Sollte Prokop sein Können endlich wieder abrufen, kann er helfen. Sollte Grünwald wieder in Form kommen, bleibt er immer noch langsam und undynamisch, sodass die Mannschaft Probleme bekommt. Ich weiß schon, die derzeit erfolgreichen Mannschaften sind ja alles nur "Leichtathleten", trotzdem ist die Zeit für Stehgeiger vorbei. 

behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

 Jedenfalls interessant, dass du Ilzer als so einen Trottel hinstellst,.... 

Ich würde ihn nicht als Trottel bezeichnen, allerdings hat er sich doch schon einen Ruf hinsichtlich seiner.... kreativen.... Aufstellungen erarbeitet, ich würde das daher nicht als Argument sehen. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.