[LIVE] FK Austria Wien - WSG Swarovski Tirol


AngeldiMaria

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Stellt nach den Drecksleistungen immer die gleichen Versager auf

Was soll er machen? Er hat doch nur die Auswahl zwischen verschiedenen Versagern. Da bringt so gut wie keiner irgendeine nennenswerte Leistung in diesem Kader. Vereinsschädigend ist noch die harmloseste Beschreibung für das, was diese überbezahlten Badewascheln Woche für Woche auf den Rasen zaubern... :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Ilzer Hauptschuldig. 

Stellt nach den Drecksleistungen immer die gleichen Versager auf

 

Wem soll er denn noch ausprobierten. Martschinko verstehe ich nicht. Da würde ich mir Cavlan wünschen. Was ist eigentlich mit Handl? Wenn er am Platz war solide Leistung. Aber 11 bundesligataugliche Spieler bekommen wir ned zusammen. Zumindest 11 die auch zusammen Fußball spielen können/wollen. Keine Ahnung worans da hapert. Ist nimma normal. Also ich sehe immer noch die Spieler in der Pflicht. Aber Herr Ilzer tut mir leid, wenn heute nicht gewonnen wird, muss man die Reißleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Klar. Sarkaria, Demaku, Handl, Pichler sind um überhaupt nichts schlechter als Serbest und Co

Klar Ilzer hat Teilschuld,aber wer kauf Edo und gibt ihm einen 4 Jahres Vertrag! 

Nur als Beispiel. Man kann ja net von Spielern für die Young Viloets geplant sind.die KM zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.