hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. November 2019 war arsch knapp und ich hätt nach dem blöden 1:1 ja noch mit 0 punkten gerechnet, aber die einwechslung von martinovic war gold wert! man hat leider auch wieder gesehen mit einem knipser hätten wir das spiel schon in der ersten halbzeit für uns entschieden! egal sehr sehr wichtige 3 punkte in liefering erkämpft, die uns ja überhaupt ned liegen! und nun noch 2 mal beißen und hoffentlich 4 punkte machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. November 2019 Weils sooooo schön ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 9. November 2019 und Herr Sturmtank ist als Einmannsitzplatzwechselgesangschreier durchaus brauchbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staudi31 Anfänger Geschrieben 9. November 2019 PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten: Kein Problem Ist ein Wunder, dass ich einmal so schnell was poste Zum Match: Super Kampfgeist und wenn der Laola Stream nicht in der 92. Minute auf einmal "Stream beendet" angezeigt hätte, hätte ich auch das 1:3 noch gesehen... ich lese in den Tickern nur was genau passiert. Live verfolge ich auf bwin.com keiner ist schneller (kleiner Tip) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) nikon schrieb vor 4 Minuten: und Herr Sturmtank ist als Einmannsitzplatzwechselgesangschreier durchaus brauchbar Das war nicht Sturmtank.. jetzt wieder On-Topic! bearbeitet 9. November 2019 von M.J.5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) hoeninjo schrieb am 9.11.2019 um 16:44 : war arsch knapp und ich hätt nach dem blöden 1:1 ja noch mit 0 punkten gerechnet, aber die einwechslung von martinovic war gold wert! man hat leider auch wieder gesehen mit einem knipser hätten wir das spiel schon in der ersten halbzeit für uns entschieden! egal sehr sehr wichtige 3 punkte in liefering erkämpft, die uns ja überhaupt ned liegen! und nun noch 2 mal beißen und hoffentlich 4 punkte machen! Je nachdem, welche Sperren wir nach der Gelborgie heute haben werden, halte ich auch 6 Punkte für nicht unmöglich. bearbeitet 13. November 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2019 Der Blick auf die Tabelle ist ja wirklich ein Traum! Saison 18/19 nach 30 Runden 21 Punkte 5 Siege 6 Remis Saison 19/20 nach 14 Runden 22 Punkte 6 Siege 4 Remis -> wer hätte das gedacht? Sensationelle kämpferische Leistung und somit auch verdient gewonnen!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 9. November 2019 @ Match heute für den großen Kampf in HZ2 mit drei Punkten belohnt, auch wenn schon sehr wenig Entlastung nach vorne zu sehen war. Nichts desto trotz heuer machen wir die Punkte, die wir im letzten Jahr auf keinen Fall gemacht hätten. Meine bisherige Devise war jeder Punkt gegen den Abstieg, aber mit heute glaube ich fest an den Ligaerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. November 2019 So wie das sehe, haben wir 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Das ist mal durchaus zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 M.J.5 schrieb vor 8 Minuten: Das war nicht Sturmtank.. jetzt wieder On-Topic! Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 9. November 2019 Die alles entscheidende Frage ist, wo waren die Fanclubs? Unsere Jungs spielen und keiner da??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 9. November 2019 Steyrtraktor schrieb vor 1 Minute: Die alles entscheidende Frage ist, wo waren die Fanclubs? Unsere Jungs spielen und keiner da??? gefühlt wird auch Zuhause der Support immer schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Steyrtraktor schrieb vor 1 Minute: Die alles entscheidende Frage ist, wo waren die Fanclubs? Unsere Jungs spielen und keiner da??? Ja wenn alles privat fährt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2019 Gratulation, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2019 firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Je nachdem, welche Sperren wir nach der Gelborgie heute haben werden, halte ich auch 6 Punkte für unmöglich. Kein Problem. Einzig Brandstätter hat 4 sonst keiner im Gefahrenbereich. OK , Halbi steht mit gelb rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts