SK Vorwärts Steyr - Grazer AK 1902


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 3 Stunden:

Das wär mir neu, dass es für das "Auf den Zaun klettern" Hausverbote gibt. Das hab auch ich schon das eine oder andere Mal gemacht bei freudigen Anlässen. Ich kann das nicht ganz glauben. Wie läuft das eigentlich ab? Jemand klettert auf den Zaun und dann kommt 5 Minuten später ein Funktionär vorbei und spricht ein Hausverbot aus????

Letztlich wäre es gescheit, wenn der Verein einfach mal die Fakten auf den Tisch legt und sagt, was geht und was nicht, was gewünscht ist und was nicht und was ein No-Go ist. Das würde zumindest Klarheit schaffen. 

Guck mal da beim FC Livingston, zum Beispiel. Aber dort ist sogar rauchen verboten im Stadion, das ist schon ein bisserl krass. 

Es wird eh meistens so sein, dass man nicht vom einem Mal raufklettern gleich HV kriegt. Aber wie schon wer geschrieben hat, es sind sehr oft immer wieder dieselben Problemkinder, die man dann halt meistens schon kennt. Dann summiert es sich, und irgendwann reicht ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Wenn ich dagegen Zaun=tabu in meinem Stammhirn verankert habe, komm ich gar nicht in die Gefahr, verstehst?

Aber ja, das mit dem "was geht, was geht nicht?" von seiten des Vereins würde ich auch begrüßen. Dann wär das mal klar und transparent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wellenbrecher_Steyr schrieb vor 11 Stunden:

Noch dazu wenn man bedenkt dass gestern zwei Hausverbote für "gestikulieren am Zaun in Richtung Gästefans" ausgesprochen wurden, nachdem die Personen bereits Verwaltungsstrafen bezahlen müssen. Entschuldigung, aber am Fußballplatz sind wir schon noch oder?

Soweit ich weiß, bekamen dafür die Kasperl eine Verwarnung vom Verein. HV bekamen sie dafür nicht. Das hat andere Gründe. 

Aber wenn das Hirn fehlt, kann man nicht daraus lernen. Und auf Dauer braucht man diese Leute am Platz nicht. 

Genau die sind es, die jene aus der Mitte der Süd vertreiben, die in den letzten 20 Jahren für Stimmung gesorgt haben. Nur leider bekommen sie selber nix auf die Reihe. Diese wollten sich Ultras nennen?  

Irgendwann wird dieses Problem sich von selber lösen und die Süd gehört wieder jenen, die hinter der Mannschaft stehen und nicht denen, die wegen ein paar unbeliebten Maßnahmen eines austauschbaren Vorstandes gleich ins Schmollwinkerl auf eine Runde mimimi gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wahrheit war das am Freitag ein Kick zweier schlechter Mannschaften. Fehlpasses, Stellungsfehler und das alles en masse. Letztendlich war es auf Grund der Dramaturgie doch wieder sehr geil, kann mich nicht erinnern wann mich ein Ausgleich in der Nachspielzeit derart hat auszucken lassen. Schöner Gästeblock aber leider eine grausig schlechte Stimmung auf der Süd. Hat eh schon jemand ein paar Punkte aufgezählt warum das so ist, traurig isses allemal. Keine Ahnung ob das jemals wieder so wird wie es einmal war. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellenbrecher_Steyr schrieb vor 1 Stunde:

Danke fürs reinstellen. DAS ist Fußballkultur, DAS ist Oldschool. Ich hab den Link an meine Kumpels in Dresden und Braunschweig (allesamt keine Freunde des modernen Fußballs) weitergeleitet...….sind alle restlos begeistert. Ich hab versucht mir den Bericht mit den Augen eines Außenstehenden anzusehen, mein Gott wie geil ist denn unser Stadion wirklich?!!! Wenn man immer da ist sieht man das gar nicht mehr so, weils einfach normal ist. Dieses Stadion ist einfach unsere Identität unsere Visitenkarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bademeister Paule schrieb vor 17 Stunden:

Ich hab versucht mir den Bericht mit den Augen eines Außenstehenden anzusehen, mein Gott wie geil ist denn unser Stadion wirklich?!!! Wenn man immer da ist sieht man das gar nicht mehr so, weils einfach normal ist. Dieses Stadion ist einfach unsere Identität unsere Visitenkarte. 

Um das seid ihr auch zu beneiden. So eines würd ich mir, in einer etwas größeren Form, für uns auch wünschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.