Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2019 Klauss ❤ gönn ich ihm extrem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 heut den sieg einfach rübernudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Freue mich extrem für Klauss, finde es sehr positiv, wenn sich gewisse Spieler für ihren Aufwand, den sie betreiben, belohnen... bearbeitet 27. Oktober 2019 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Eigentlich heb ich damit die Qualität des heutigen Torabschlusses hervor Raguz sitzt heute auf der Bank. Hab da eine leichte Kritik gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Klauss..wie kann er es wagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Oktober 2019 WAC führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2019 Ein zweites Tor würd schon Viel leichter machen. Ordentliche Zitterpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2019 Klauss agiert trotz Tor immer ein wenig unglücklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Ein zweites Tor würd schon Viel leichter machen. Ordentliche Zitterpartie. Vom Ergebnis her gebe ich dir absolut recht, vor einiger Zeit hätte ich allerdings viel mehr gezittert. Finde, dass man das defensiv kaum souveräner lösen kann. Unnötig ist es natürlich trotzdem, dass man die Option eines Lucky Punches offen lässt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2019 Dieses Team ist einfach unpackbar. Auch wenn gegen Ende die Kontersituation wirklich schlecht ausgespielt wurden, ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung. Altach wurde nie wirklich gefährlich, auch nicht in der Schlussphase. Alles in Allem einfach eine reife Leistung mit der ein oder anderen Schlampigkeit im Angriffsspiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2019 Puh, heute hat sich die Doppelbelastung erstmals so richtig gezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 27. Oktober 2019 Die wollten nur mehr in die Kabine... Sehr hektisches Ende ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 Souveräner, abgeklärter Auftritt der Schwarz-Weißen, schade nur, dass man Altach ohne Not im Spiel ließ. Ich poste einfach mal die Bilanz nach 12 BL-Partien : 9-2-1 Das ist einfach nur unfassbar genial!!! Wessen LASK-Herz da nicht höher springt, der hat keines! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 Man hätte den Sack da ruhig zu machen können. Die letzten Minuten dann doch wieder ein bisschen nervös - ich zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Dieses Team ist einfach unpackbar. Auch wenn gegen Ende die Kontersituation wirklich schlecht ausgespielt wurden, ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung. Altach wurde nie wirklich gefährlich, auch nicht in der Schlussphase. Alles in Allem einfach eine reife Leistung mit der ein oder anderen Schlampigkeit im Angriffsspiel. Genauso ist es. Ich will sogar noch weitergehen, und sagen dass das heute eine Machtdemonstration war. Nie hat man an die 100% gehen müssen, und trotzdem war der Sieg nie in Gefahr.... auf die Buben kann man wirklich stolz sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts