Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wichtigste frage heute: wirds den geilen rapid-handytarif auch noch geben, wenn krammer nicht mehr präse ist? nur wennst dir einen danke groder michl hoodie dazunimmst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. November 2019 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Unwesen ich bin doch in der Sache konstruktiver als so mancher Fanboy der jeweiligen Kandidaten!? Du bischt eh a netter. Net so wie der Paschinger der in seinem ersten Posting über Rapidspieler die sich beim geradeaus laufen verletzten herzieht und dem Trainer jegliche Kompetenz abspricht und sich dann im Lask channel ausheulen geht, weil niemand hier mit ihm vernünftig diskutieren will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2019 Wie ist die Stimmung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. November 2019 Picard schrieb vor 16 Minuten: Als ihre Ratte? Mah Picard, bitte. Dein Profilpic macht mich nervös. Jetzt weiß ich ca. wie sich die Damen in der U4 fühlen müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2019 Korki14 schrieb Gerade eben: Wie ist die Stimmung? ost noch ziemlich leer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. November 2019 Korki14 schrieb vor 3 Minuten: Wie ist die Stimmung? Auf Ebene zwei bleibt die Bar die ganze Zeit offen. Meine Stimmung ist gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2019 jö, die hymne ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Burschi schrieb Gerade eben: jö, die hymne ? Gebts amoi olle de Hände auffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Jö der Flögel Rudi, so ein sympathischer Mensch, möge er noch lange zu seiner Rapid gehen. bearbeitet 25. November 2019 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Sind wir uns ehrlich, einzig interessant sind heute die Bekanntgabe der Wahlergebnisse und vor allem die Wortmeldungen einzelner Mitglieder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastwoswawennidajrwa Leistungsträger Geschrieben 25. November 2019 Burschi schrieb vor 4 Minuten: jö, die hymne ? Priming nennt man das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Burschi schrieb vor 10 Minuten: sicher, man kann sich aussuchen wo man als stimmberechtigter sitzen will Wo sitzt du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2019 moerli schrieb Gerade eben: Wo sitzt du? ebene 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: ebene 2 Ich geh später eine Rauchen dann ruf ich dich an Okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2019 moerli schrieb Gerade eben: Ich geh später eine Rauchen dann ruf ich dich an Okay ?? marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts