Wacker Innsbruck - SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wurscht!

Gesoffen und nix mitbekommen -nachgeschaut und ein knapper Sieg kommt raus. So kanns weitergehen :v: also mit dem Saufen am Freitag schon :D 

KlaFu gerne dürfens nachlegen wenn sie können - direktes Duell kommt noch

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Auf das würde ich nicht allzusehr hoffen nach den letzten Spielen gegen Klagenfurt

Thehe, gestern war ich noch davon überzeugt :saufen1:

heute wieder nicht mehr :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

2:3 von Grüll war schon sehr fein gemacht. Mit links in vollem Lauf angenommen und dann mit dem rechten Außenrist der Abschluss. :clap:

Also muss ehrlich sein wie er da aufs Tor zugelaufen ist hätt Ich nicht mit dem Tor gerechnet. 

Wießmeier scheint auch wieder zu wissen wo das Tor steht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit der Lizenz werden die keine Probleme bekommen. Haben ein Mega Stadion die Bäume sind nächstes Jahr wieder weg. Mit der Finanzgrp. stehen sie gut da. Also diese Hoffnung hab ich nicht. Aber du hast recht mit Wattens und Hartberg darum bin ich guter Dinge und hoffe auf nen kleinen Einbruch von Klagenfurt. Den Sportlich aufsteigen wär mir lieber als am grünen Tisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wikal85 schrieb vor 30 Minuten:

Mit der Lizenz werden die keine Probleme bekommen. Haben ein Mega Stadion die Bäume sind nächstes Jahr wieder weg. Mit der Finanzgrp. stehen sie gut da. Also diese Hoffnung hab ich nicht. Aber du hast recht mit Wattens und Hartberg darum bin ich guter Dinge und hoffe auf nen kleinen Einbruch von Klagenfurt. Den Sportlich aufsteigen wär mir lieber als am grünen Tisch. 

Schon klar das es am grünen Tisch schöner ist aber wichtig ist mal der Aufstieg und in 3 Jahren fragt dich keiner mehr wie du aufgestiegen bist oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal abgesehen, dass die lizenzfrage nichts mit der aktuellen runde zu tun hat, sollte man solche überlegungen frühestens anstellen, wenn wir selbst die lizenz haben. von der vergangenheit kann man sich nur bedingt etwas kaufen, da bringt dann unsere gute und die weniger geradlinige von austria klagenfurt auch nicht viel (gar nichts wäre falsch, denn die bundesliga schaut bei manchen vereinen definitiv genauer hin als bei anderen).

aktuell hat für uns aus fanperspektive nur die sportliche performance relevanz - und selbst wenn dann ein verein ohne lizenz an der tabellenspitze liegen sollte, müssen wir immer noch entsprechend performen, dass wir dann zumindest auf platz 2 sind. das ist auch kein selbstläufer, nächste relevante etappe am FR gegen horn, 3 tage nach unserem nächsten pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Black Mountain schrieb vor 3 Stunden:

Vor 2 Jahren stieg Hartberg genau durch solche Siege auf und letztes Jahr Wattens... dazu glaube ich das für Klagenfurt die Lizenz ein Problem werden könnte. 

Das mit der Lizenz ist sowieso ein Witz, weil ja weder Wattens noch Hartberg eine bekommen hätten dürfen. Grundvoraussetzung war immer die Infrastruktur und Jugendarbeit gewesen .. nur wurde das immer mehr aufgeweicht.

Klagenfurt bekommt sicher die Lizenz, weil im Notfall auch das Land bürgen wird ... außerdem will ich, dass wir es sportlich schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RusselC_1912 schrieb vor 1 Stunde:

Klagenfurt bekommt sicher die Lizenz, weil im Notfall auch das Land bürgen wird ... außerdem will ich, dass wir es sportlich schaffen!

Land Kärnten ist bestimmt ein potenter Sicherungsgeber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Black Mountain schrieb vor 4 Stunden:

Schon klar das es am grünen Tisch schöner ist aber wichtig ist mal der Aufstieg und in 3 Jahren fragt dich keiner mehr wie du aufgestiegen bist oder? ;)

glaub du hast mich nicht richtig verstanden ich schrieb Sprotlich ist mir der aufstieg lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RusselC_1912 schrieb vor 17 Stunden:

Klagenfurt bekommt sicher die Lizenz, weil im Notfall auch das Land bürgen wird ...

Ganz abgesehen davon dass sie die Lizenz (höchstwahrscheinlich) sowieso bekommen, warum sollte das Land bürgen? Den Jörgl gibts nimma, und ich nehm an der Kaiser ist nicht ganz so korrupt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Ganz abgesehen davon dass sie die Lizenz (höchstwahrscheinlich) sowieso bekommen, warum sollte das Land bürgen? Den Jörgl gibts nimma, und ich nehm an der Kaiser ist nicht ganz so korrupt

Weil das leider in Österreich nach wie vor Usus ist, genauso wie (fast) alle Vereine in der 2. bzw. 3. Instanz dann die Lizenz bekommen (Hartberg als Extrembeispiel --> Landesgarantie von 600.000). Das wäre in anderen Ländern nicht möglich ...

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.