MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2019 Bitte Juno nicht verletzt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Oktober 2019 miken schrieb Gerade eben: er ball kam doch vom gegner? Nicht der erste Pass. war nur abgefälscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2019 miken schrieb Gerade eben: er ball kam doch vom gegner? Nachdem der den Schuss von Mwepu nur abgelenkt hat, zählt das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2019 hausverstand schrieb Gerade eben: Wie gut, dass der Schiri die Szene nicht weitergeschaut hat. Ist halt die Frage, ob das Pingpong eine neue Spielsituation ist. Wenn er vom ersten kommt versteh ich das Abseits, aber der Ball kam vom 2., also für MICH kein Abseits... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Oktober 2019 mein stream is schon tot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nachdem der den Schuss von Mwepu nur abgelenkt hat, zählt das nicht. mh doch das zählt..das prob bei der sache war das im moment des abspiels Hal im Abseits war und das zählt ind dieser Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Oktober 2019 Blacksheep schrieb Gerade eben: Wenn er vom ersten kommt versteh ich das Abseits, aber der Ball kam vom 2., also für MICH kein Abseits... Schusskraft? Das war ein gezielter pass, egal ob abgefälscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2019 indestructable schrieb Gerade eben: mein stream is schon tot... DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Habe meinen von soccerstreams100.com 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Oktober 2019 War doch kein Abseits weil der Ball vom Gegner gekommmen ist oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Oktober 2019 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Habe meinen von soccerstreams100.com wöd stream, danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2019 Nix war da, und heiß ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2019 Blacksheep schrieb Gerade eben: Wenn er vom ersten kommt versteh ich das Abseits, aber der Ball kam vom 2., also für MICH kein Abseits... Der Schiri hat sich eben nur das Standbild vom Schuss angesehen und nicht die Pingpong-Situation. Außer, ich hab mich versehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2019 hausverstand schrieb Gerade eben: Der Schiri hat sich eben nur das Standbild vom Schuss angesehen und nicht die Pingpong-Situation. Außer, ich hab mich versehen. der moment des Abspiels zählt, mehr muss der schiri da ned sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2019 Gorer schrieb vor 1 Minute: War doch kein Abseits weil der Ball vom Gegner gekommmen ist oder? Der Mythos hält sich hartnäckig, was tatsächlich zählt ist, wer den Ball zuletzt KONTROLLIERT gespielt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2019 FUCK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts