Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Levrone schrieb Gerade eben:

Wenn wir die Passqualität steigern und die Konter bzw. der letzte Pass noch besser spielen, dann werden wir nicht mal ansatzweise an ein Abstieg denken müssen.

Also wenn die anderen sportlich nicht völlig eskalieren, sollte das auch mit dem derzeitigen Quoten möglich sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Also wenn die anderen sportlich nicht völlig eskalieren, sollte das auch mit dem derzeitigen Quoten möglich sein ;)

Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir heuer mehr Punkte machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

gratuliere zum Punkt.. etwas glücklich aber aufgrund der HZ1 nicht unverdient 

Gratuliere ebenfalls, ebenfalls etwas glücklich (die Tore von Euch!), aber auf Grund der 2. HZ nicht unverdient. :D Gerechtes x - wir hätten den Sack schon früher zumachen können, Ihr hattet noch Topchancen in HZ 2, wir in der 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann die Videos seit einiger Zeit nicht mehr abrufen - auch nach 24h nicht. Habe schon alles mögliche bei den Einstellungen probiert, kann mir da evt. jemand behilflich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alfisti schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand wie lang der Vertrag von Bakis noch läuft? Im Normalfall stehen die Wiener doch schon vor der Tür wenn bei uns einer einmal des Öfteren einnetzt.

Hab ich mir heute auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Witzig, wie es läuft wenn es mal läuft. Gilt für das Team allgemein und Bakiş im Speziellen.

Heinz ❤ auch top drauf, die WACler haben ja Druck gemacht, da hat früher in der Saison weniger gereicht um uns einzutunken.

Leiwand, jetzt gegen Hartberg nur nicht übermütig werden und seriös spielen, dann geht vielleicht noch das Meisterplayoff  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Stats zum Spiel:

Sinan Bakis ist der erste Spieler des FC Flyeralarm Admira, dem es gelang in der Tipico Bundesliga in 3 Einsätzen in Folge einen Doppelpack zu erzielen.
Für den FC Flyeralarm Admira war der späte Ausgleich der erste Treffer in der Nachspielzeit in dieser Saison der Tipico Bundesliga.
Der FC Flyeralarm Admira traf zum 3. Mal in diesem Kalenderjahr aus einem direkten Freistoß – Höchstwert aller Teams der Tipico Bundesliga.

Abgesehen davon fiel mir auf, dass es eine eigentlich relativ harmlos geführte Partie war - wir aber 6 gelbe Karten kassierten und der WAC gar keine. Wieder einmal wurde mit zweierlei Maß gemessen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 45 Minuten:

Abgesehen davon fiel mir auf, dass es eine eigentlich relativ harmlos geführte Partie war - wir aber 6 gelbe Karten kassierten und der WAC gar keine. Wieder einmal wurde mit zweierlei Maß gemessen....

Is doch bei lechner immer so!? :ratlos: Ich erinnere mich da an ein spiel in grödig vor 6 jahren... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.