Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt, die könnten max ein kleines vorbild sein

Einen Präsidenten, der durch illegale Machenschaften an sein Geld kommt, brauch ich nicht nochmal in unserem Verein?! ;) 

Von der sportlichen Entwicklung her stimm ich dir aber zu... :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

ich hätte mitbekommen das er mehr oder weniger Pleite ging, mehr wüsste ich aber nicht?

Den beiden Managern wird die Begünstigung eines Gläubigers vorgeworfen, ein Vergehen, das mit maximal zwei Jahren Freiheitsstrafe bedroht ist, in der Regel jedoch mit Geldstrafen abgehandelt wird. Dennoch scheinen die Nerven gespannt. Gegenüber der Austria Presse Agentur sage Zechmeister nur, „Sie sind falsch informiert“, Riegler war nicht erreichbar.

Der Strafantrag und das Gutachten des Staatsanwaltschaftssachverständigen Michael Singer – beide Dokumente liegen der Kleinen Zeitung vor – schlüsseln auf, wie Riegler und Zechmeister die Hypo-Nachfolgegesellschaft Heta Asset Resolution um zumindest 1,6 Millionen Euro geschädigt haben sollen.

Quelle: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/pleite-bringt-chefs-der-rz-pellets-vor-gericht/ar-BBQXHhk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 11 Minuten:

Den beiden Managern wird die Begünstigung eines Gläubigers vorgeworfen, ein Vergehen, das mit maximal zwei Jahren Freiheitsstrafe bedroht .....

 

Ui, das ist aber nicht gut für den WAC. Aber das sind ja derzeit nur Verdachtsmomente und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ein bald 1 Jahr alter Artikel!? Schaut net so aus als ob da was picken bleibt :ratlos:

Ah, ok, das habe ich nicht mitbekommen. Aber die Mühlen der Justiz mahlen manchmal seeeeehr langsam.....andererseits, wenn da wirklich Gefahr bestanden hätte, dann wäre der WAC im Vorjahr am Transfermarkt nicht so aktiv gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

Ah, ok, das habe ich nicht mitbekommen. Aber die Mühlen der Justiz mahlen manchmal seeeeehr langsam.....andererseits, wenn da wirklich Gefahr bestanden hätte, dann wäre der WAC im Vorjahr am Transfermarkt nicht so aktiv gewesen.

Naja nur weil der Präsi weg ist, muss ja nicht zwangsläufig alles den Bach runter gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ein bald 1 Jahr alter Artikel!? Schaut net so aus als ob da was picken bleibt :ratlos:

Das ist wirklich kein Thema mehr. Da braucht ihr euch keine Hoffnungen machen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Das ist ein bald 1 Jahr alter Artikel!? Schaut net so aus als ob da was picken bleibt :ratlos:

Is mir schon klar,...wollte nur darauf hinaus, dass ich froh bin, dass es solche Schlagzeilen nicht mehr über unsere Funktionäre gibt, hatten wir eh immer wieder und lange genug. Deswegen auch das Augenzwinkern. Mit ironischen Kommentaren hat mans in einem Internet Forum wohl schwer :ratlos: :D 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Informationen zur Mannschaft

Jonathan Scherzer steht, aufgrund einer Sprunggelenksverletzung, unserem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Mit Willhelm Vorsager, der derzeit an einem Drüsenfieber laboriert fällt ein weiterer Spieler aus. Sebastian Bauer hat sich eine Knieverletzung hinzugezogen und ist daher nicht im Kader. Morten Hjulmand hat im letzten Spiel seine fünfte gelbe Karte in der Saison gesehen und ist daher gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hjulmand ist aber auch nicht immer  überragend gewesen. gegen altach war er wirklich sehr gut. sicher wird er fehlen, aber unser trainer wird sicher die beste alternative aufstellen. ich hab für morgen ein gutes gefühl....... forza admira! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 7 Minuten:

hjulmand ist aber auch nicht immer  überragend gewesen. gegen altach war er wirklich sehr gut. sicher wird er fehlen, aber unser trainer wird sicher die beste alternative aufstellen. ich hab für morgen ein gutes gefühl....... forza admira! 

Das stimmt schon, dennoch waren wir ohne Morten immer noch schlechter als mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 23 Stunden:

Einen Präsidenten, der durch illegale Machenschaften an sein Geld kommt, brauch ich nicht nochmal in unserem Verein?! ;) 

Von der sportlichen Entwicklung her stimm ich dir aber zu... :) 

Die Geschichte ist bald ein Jahr alt! Ist schon lange vom Tisch! Sorry!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.