pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Oisdann, am kommenden Sonntag ist Start zur Rückrunde. Da war doch was, ich erinnere mich an eine bittere Heimniederlage zum Start. Zeit zur Revanche - die Burschen sind gut drauf, ob es für den WAC reichen wird, werden wir sehen. Die haben heute ein x in Wien geholt, sind am Do in Istanbul. Vielleicht wird rotiert, der Kader von Wolfsberg ist aber schon sehr stark. Trotzdem rechne ich mir Chancen für uns aus, auch wenn wir dort selten gut abgeschnitten haben. Aufstellung wird wohl die gleiche wie in den letzten beiden Partien sein, außer es tut sich noch wer weh. Ich wünsche jedenfalls eine schöne Woche, genießen wir die beiden Siege und dass wir die rote Laterne abgegeben haben. An den SKN. Wir werden übrigens wieder in komplett roten Dressen antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Oisdann, am kommenden Sonntag ist Start zur Rückrunde. Da war doch was, ich erinnere mich an eine bittere Heimniederlage zum Start. Zeit zur Revanche - die Burschen sind gut drauf, ob es für den WAC reichen wird, werden wir sehen. Die haben heute ein x in Wien geholt, sind am Do in Istanbul. Vielleicht wird rotiert, der Kader von Wolfsberg ist aber schon sehr stark. Trotzdem rechne ich mir Chancen für uns aus, auch wenn wir dort selten gut abgeschnitten haben. Aufstellung wird wohl die gleiche wie in den letzten beiden Partien sein, außer es tut sich noch wer weh. Ich wünsche jedenfalls eine schöne Woche, genießen wir die beiden Siege und dass wir die rote Laterne abgegeben haben. An den SKN. Wir werden übrigens wieder in komplett roten Dressen antreten. Aufstellung wird nicht dieselbe sein, da Hjulmand nach der fünften Gelben gesperrt ist Daher wohl so: Leitner Menig-Schössi-Aiwu-Lukacevic Lackner-Toth Maier-Kerschbaum-Pusch BakÜSCH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung wird nicht dieselbe sein, da Hjulmand nach der fünften Gelben gesperrt ist Daher wohl so: Leitner Menig-Schössi-Aiwu-Lukacevic Lackner-Toth Maier-Kerschbaum-Pusch BakÜSCH Danke, wollts grad korrigieren, ist mir kurz nach dem posten eingefallen.....ja, könnte so ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Da ist wer sehr hartnäckig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Schönes Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Genau nach meinem Geschmack bearbeitet 20. Oktober 2019 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Zu offensiv, da wird uns der WAC gnadenlos auskontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Vielleicht wird auch noch jemand fit (Thölke?) oder auch einmal Hoffer von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Landcruiser schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wird auch noch jemand fit (Thölke?) oder auch einmal Hoffer von Beginn an. Im Prinzip ist Thoelke ja schon wieder fit . Hat ja auch schon beim letzten Testspiel mitgespielt. Ich denke jedoch, dass er noch braucht bis er seine alte Form wieder hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Ein bisschen müde werden wir schon sein. Leider konnten wir das bei noch keinem Verein so richtig ausnutzen. Einfach Vollgas versuchen. Pressen und nicht zur Ruhe kommen lassen. Dann sollte die Müdigkeit von Donnerstag zu Tage kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden: Zu offensiv, da wird uns der WAC gnadenlos auskontern. Daher ich ein verfechter der Meinung „never change a winning team“ bin, würde ich die mannschaft nicht so durchwechseln...toth statt hjulmand und passt!? Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum du Kerschbaum draußen lässt!? Der is derzeit unser wahrscheinlich stärkster Spieler (auch wenn er nicht so auffällt)... bearbeitet 21. Oktober 2019 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden: Schönes Bild. Ja, weil Admira Wacker draufsteht. Levrone schrieb vor 2 Stunden: Im Prinzip ist Thoelke ja schon wieder fit . Hat ja auch schon beim letzten Testspiel mitgespielt. Ich denke jedoch, dass er noch braucht bis er seine alte Form wieder hat Es gibt keinen Grund, zu wechseln, solange wir gewinnen. tommu schrieb vor 2 Stunden: Ein bisschen müde werden wir schon sein. Leider konnten wir das bei noch keinem Verein so richtig ausnutzen. Einfach Vollgas versuchen. Pressen und nicht zur Ruhe kommen lassen. Dann sollte die Müdigkeit von Donnerstag zu Tage kommen!! Du meinst sicher die und nicht wir, oder? Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Daher ich ein verfechter der Meinung „never change a winning team“ bin, würde ich die mannschaft nicht so durchwechseln...toth statt hjulmand und passt!? Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum du Kerschbaum draußen lässt!? Der is derzeit unser wahrscheinlich stärkster Spieler (auch wenn er nicht so auffällt)... Sehe ich ganz genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Levrone schrieb vor 2 Stunden: Im Prinzip ist Thoelke ja schon wieder fit . Hat ja auch schon beim letzten Testspiel mitgespielt. Ich denke jedoch, dass er noch braucht bis er seine alte Form wieder hat Naja, alte Form. Zumindest auf der Bank kann man ihn auch ohne "alte Form" sehen. Aber letztendlich entscheidet das Trainerteam. Die EL vom WAC kommt uns hoffentlich entgegen und vielleicht sitzt der ein oder andere Stamm vom WAC auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten: Du meinst sicher die und nicht wir, oder? Kleiner Schreibfehler!! Natürlich DIE sind hoffentlich müde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts