12. Runde: GAK 1902 - FC Liefering


para

Recommended Posts

Postaholic

Sollte es stimmen is es schon sehr schade - wenn ein Spieler der schon lange dabei is so handelt, dann kann das natürlich ziemlich miese Stimmung verursachen in der Mannschaft. 

Andererseits war es eventuell „unsensibel“ Barbosa quasi von Beginn weg Rother vorzuziehen - kann mir nicht vorstellen dass Barbosa im Training so viel besser ist. 

Whatever, ich weiß dass im Sport „Sensibilität“ nicht unbedingt eine Rolle spielt. Deswegen erhoffe ich mir, dass man im Winter gut nachrüstet und vielleicht Barbosa gleich wieder wo anders hin transferieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ROTundWEISS02 schrieb vor 9 Stunden:

Bin niemand dee hier unter uns Fans auch noch Unruhe reinbringen will, aber bin kein Fan von dem, dass wir solche Dinge nicht „wissen sollen“. Fakt ist, dass Rother (der lt. eigenen Aussagen ja sowieso sehr Trainingsfaul ist; siehe die GAK Podcast-Folge mit ihm), jetzt weil er eh nicht spielt, noch weniger im Training tut und er deshalb in die 2er versetzt wurde. War eh sehr offensichtlich, dass da was faul ist, es hat ja niemand seine Abwesenheit aus dem Kader ggn KSV kommentiert und die Aussagen von HaRa (siehe Posting meines Vorposters) ergeben so auch Sinn.

Find ich enorm frech von ihm. Anstatt sich im Training reinzuhängrn und 110% zu geben, die bel. Leberwurst spielen und nixmehr machen ist eines 2.Liga-Kickers absolut unwürdig. Schadet der ges. Mannschaft.

Jetzt hat immerhin Smoljan die Chance sich zu beweisen.

Wickel mit Alex Rother hat es schon einmal gegeben beim GAK und zwar als Heinz Karner Trainer war. Da hat AR auch den Beleidigten gespielt und " Manderln " gemacht worauf ihn HK vom Training eliminiert hat. War im Frühjahr 2010, worauf AR dann im Juli zu Sturm " geflüchtet " ist. Gewisse Sachen wiederholen sich halt immer wieder.

Woraurf ich aber hinaus will ist aber was anderes. Die Sache mit Rother kann für Preiss m. M. nach aber auch " gefährlich " werden. Hat AR ein super Standing in der Mannschaft wird DP das Ganze auf Kurz oder Lang nicht überleben. Tippe einmal auf Kurz. Ist dem nicht so und das Standing von AR ist gering, könnte DP zumindest einmal bis Winter " weiterwursteln ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 41 Minuten:

Barbosa gleich wieder wo anders hin transferieren kann. 

... und AR gleich mit. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es zwischen DP und AR noch funktioniert, sollte DP über den Winter hinaus Trainer bleiben. Sollte ein neuer Trainer kommen wird er mit einem Spieler wie AR, der Wickel macht, nicht arbeiten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Agonist schrieb vor einer Stunde:

Deswegen erhoffe ich mir, dass man im Winter gut nachrüstet und vielleicht Barbosa gleich wieder wo anders hin transferieren kann. 

Er hat sich ja nicht gerade in die Auslage gespielt womit es schwer werden dürfte ihn los zu werden (abgesehen davon ob der verein das überhaupt will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Super zu hören das es da anscheinend ein paar Prinzessinnen im Team gibt die sich zu wichtig nehmen. 

Unglaublich wie es die Mannschaft schafft sich durch ihr Auftreten die immense Sympathie die sie hatten zu verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Wickel mit Alex Rother hat es schon einmal gegeben beim GAK und zwar als Heinz Karner Trainer war. Da hat AR auch den Beleidigten gespielt und " Manderln " gemacht worauf ihn HK vom Training eliminiert hat. War im Frühjahr 2010, worauf AR dann im Juli zu Sturm " geflüchtet " ist. Gewisse Sachen wiederholen sich halt immer wieder.

War mir nicht bekannt, glaube ich dir jetzt aber so.

Aber auch bei David Preiss sind diese Sachen ja keine Seltenheit. Fischer, Allmannsdorfer, jetzt Rother. Schon auffallend, dass es regelmäßig "disziplinäre Gründe" für Spielerdegradierungen gibt...

Wundern tut es mich nicht, dass irgendwer aus der 2. Reihe einmal aufmuckt. Habe ich aber schon öfters erwähnt, ich kann die Art der Wertschätzung, die DP den Reservisten entgegenbringt, nicht teilen. 

ROTundWEISS02 schrieb vor 12 Stunden:

Jetzt hat immerhin Smoljan die Chance sich zu beweisen.

Ja, irgendwann wird er dann schon 2-3 Minuten eingewechselt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir sind zurecht enttäuscht bis verärgert, wir haben viel kritisiert. ICH versuche ab sofort wieder nach vorne zu blicken, freitags steigt ein wichtiges Spiel. Wir erwarten von Trainer und Mannschaft Leidenschaft, Siegeswillen, Identifikation mit unseren Farben, Einsatz und Kampf. Gehen wir mit gutem Beispiel voran, zeigen wir diese Tugenden, also, alle ins Stadion, jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1902Style schrieb vor 1 Stunde:

Unglaublich wie es die Mannschaft schafft sich durch ihr Auftreten die immense Sympathie die sie hatten zu verspielen.

hmm, meine Sympathie wird eigentlich nicht verspielt. Der Sprung zum Profi hat eben auch sehr viel mit dem Charakter zu tun und irgendwann muss sich ja die "Spreu vom Weizen trennen". Ist jetzt nicht auf eine bestimmte Person bezogen, sondern nunmal die Regel auf dem Weg von unten nach oben - das kann nicht von Anfang an alles reibungslos funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das sehe ich auch so! aus diesen Dingen in dem Spieljahr müssen alle lernen und es spätestens ab nächster Saison ändern! Hoffentlich trennt man sich im Winter von den Spielern (vor allem Neuzugängen), die uns nicht weiterhelfen. Die kosten nur einen Haufen und verbauen den jungen den Platz zum nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

War mir nicht bekannt, glaube ich dir jetzt aber so.

Aber auch bei David Preiss sind diese Sachen ja keine Seltenheit. Fischer, Allmannsdorfer, jetzt Rother. Schon auffallend, dass es regelmäßig "disziplinäre Gründe" für Spielerdegradierungen gibt...

Fischer war nie ein leichter Spieler siehe Rauswurf bei Kalsdorf damals und andere Geschichten die man immer wieder aus seinem Umfeld so gehört hat. Allmansdorfers Abgang hatte meines Wissens nach auch andere Gründe als Probleme mit dem Trainer aber auch da hab Ich nur Gerüchte gehört man kann mich gerne eines Besseren belehren.

Sollten die Geschichten um die Prinzessin Rother so stimmen wäre es für beide Seiten vermutlich das sinnvollste die Zusammenarbeit spätestens in der Winterpause zu beenden, gerade wenn man professioneller arbeiten will sollte es keine Toleranz für solche Aktionen geben.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 14 Stunden:
bertl80 schrieb vor 18 Stunden:

War mir nicht bekannt, glaube ich dir jetzt aber so.

Aber auch bei David Preiss sind diese Sachen ja keine Seltenheit. Fischer, Allmannsdorfer, jetzt Rother. Schon auffallend, dass es regelmäßig "disziplinäre Gründe" für Spielerdegradierungen gibt...

 

Allmansdorfers Abgang hatte meines Wissens nach auch andere Gründe als Probleme mit dem Trainer aber auch da hab Ich nur Gerüchte gehört man kann mich gerne eines Besseren belehren.

 

Also die Gründe für die Trennung mit Allmansdorfer hatten ganz klar keine sportlichen Gründe und hatten auch nichts mit DP zu tun! Alles sollte man jetzt nicht an ihm festmachen!

Die Umstände (von denen ich weiß) waren eben so prekär, dass man ihn einfach sofort aus der Mannschaft haben wollte, möchte jetzt nur nicht auf die Gründe eingehen, da man manche Dinge einfach ruhen lassen sollte, und sie schon von sehr privater Natur sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich hatte AR gerne bei uns, hat schöne tore erzielt und vor immer wieder für raum und kopfballstärke gesorgt. deswegen glaubte ich auch, dass er sich in der 2.liga durchsetzt. aber nix leisten wenn seine chance kommt und dann schmollen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.