maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Rata schrieb vor 1 Minute: Aus meiner TV Sicht find ich auch dass Klein und Jeggo sehr gut waren und Fitz sehr schwach. Mir gefällt aber auch Turgeman nicht besonders weil er aus seinen Situationen viel mehr machen hätte müssen + stehen bleiben und auf den Pfiff hoffen nur weil bissi am Trikot gezupft wird. Ansonsten gute 20 Minuten, danach stark nachgelassen. Kann man so unterschreiben. Grünwald in den ersten 15-20 Minuten auch gut, nur dann leider abgetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Ja Turge derzeit nicht sehr präsent ... aber immerhin hat er den Assist gemacht und einmal alleine aufs Tor gelaufen (dafür muss man halt auch richtig stehen) - ich würde ihn noch nicht auswechseln ... Fitz mit Prokop ev wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Rata schrieb vor 2 Minuten: Aus meiner TV Sicht find ich auch dass Klein und Jeggo sehr gut waren und Fitz sehr schwach. Mir gefällt aber auch Turgeman nicht besonders weil er aus seinen Situationen viel mehr machen hätte müssen + stehen bleiben und auf den Pfiff hoffen nur weil bissi am Trikot gezupft wird. Ansonsten gute 20 Minuten, danach stark nachgelassen. Unser Turgeman ist leider Totalausfall. Beweist wieder, dass er nicht in die Startelf gehört. Sakaria wäre mir früher oder später lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Fxxxxxxxxx, aber korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 und wer ist wieder im Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Scheisserei - Turge immer offseits Das goal hätt ihm so gut getan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 14 Minuten: Was soll er denn machen. Darf ja nicht mal aufstellen wie er will. Der is nur mehr aus kosmetischen Gründen da. Die Superstars haben wiedermal ihren machtkampf gewonnen. So ein Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Ob die St. Pöltner auch müde werden wir Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Dass so eine Situation als Abseits gilt werde ich nie verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Naja da kann ich Turgeman keinen vorwurf machen spielt den Ball schön zu Monschein und ist dann halt nun mal im Abseits. Aber sonst gefällt er mir heute auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Monschein war nicht im Abseits, kam von der Mittelinie und alleine aufs Tor gelaufen. Aber halt der Ausgleich fürs Abseitstor. Aber Kompensation darfs keine geben. Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Jeggo eigentlich heute sehr souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Glaub egal wo man steht. Es wird Abseits gepfiffen wenn es eins ist aber auch wenns keins ist. Denke der Liri würfelt es im Kopf aus. Wow, mal eine schöne Kombination über mehrere Stationen, leider ohne Torabschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Turgeman heute eine Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Bitte Fitz endlich erlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts