Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Hallo Leute! Mein Sohn widmet sich bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA, Säule der Matura) dem Thema "Sicherheit in den Stadien Österreichs" und würde sich freuen, wenn sehr viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden. Diese ist selbstverständlich ANONYM!!! https://www.umfrageonline.com/s/7f0dbfa VIELEN DANK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Cooles Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Letzte Frage habe ich nicht korrekt beantwortet, da nicht klar, ob 1 höchstes oder niedrigstes Gefahrpotenzial darstellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 GWIncredible schrieb vor 1 Minute: Letzte Frage habe ich nicht korrekt beantwortet, da nicht klar, ob 1 höchstes oder niedrigstes Gefahrpotenzial darstellt. Ich tippe einmal darauf, dass der 1. Platz auch gleichbedeutend mit dem "gefährlichsten" Stadion ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 So hätte ich das auch verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 GWIncredible schrieb vor 6 Minuten: Letzte Frage habe ich nicht korrekt beantwortet, da nicht klar, ob 1 höchstes oder niedrigstes Gefahrpotenzial darstellt. sulza schrieb vor 4 Minuten: Ich tippe einmal darauf, dass der 1. Platz auch gleichbedeutend mit dem "gefährlichsten" Stadion ist. @sulza genau. @GWIncredible danke für den Hinweis. Wird überarbeitet. Auf alle Fälle schon mal ein großes Dankeschön an alle, die sich die paar Minuten Zeit nehmen bzw. schon genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 [x] done 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 [x] Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Hallo Leute! Mein Sohn widmet sich bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA, Säule der Matura) dem Thema "Sicherheit in den Stadien Österreichs" und würde sich freuen, wenn sehr viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden. Diese ist selbstverständlich ANONYM!!! https://www.umfrageonline.com/s/7f0dbfa VIELEN DANK! Wie viele Spiele sehen sie live..? Daheim oder alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Wie viele Spiele sehen sie live..? Daheim oder alle? Die Umfrage bezieht sich auf das Thema "Sicherheit im Stadion". Wenn dein Wohnzimmer als Stadion gilt, werde ich mich einmal zu einem Public-Viewing einladen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Wie viele Spiele sehen sie live..? Daheim oder alle? Im Stadion natürlich. Oder sind deine Mitbewohner gewaltbereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Selbstverständlich erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 sulza schrieb vor 3 Minuten: Die Umfrage bezieht sich auf das Thema "Sicherheit im Stadion". Wenn dein Wohnzimmer als Stadion gilt, werde ich mich einmal zu einem Public-Viewing einladen Es ist nicht ausgeschlossen, dass mit "daheim" das Weststadion gemeint war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 dingo schrieb Gerade eben: Es ist nicht ausgeschlossen, dass mit "daheim" das Weststadion gemeint war. Dein Einwand wird akzeptiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts