Petroleum bunny is back Geschrieben 25. März 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Was los ist will ich wissen.. Zwei haben dich schon überflügelt...dein Heldenstatus bröckelt...auch ich falle langsam ab von dir.. Petroleum schrieb am 15.3.2021 um 13:26 : ah was, ich habe das jetzt an die jüngere generation übergeben. meine errungenschaften zirpen für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Stellungnahme von @Der Athletiker erbeten. Hacker-Vorwurf steht hiermit im Raum! bearbeitet 25. März 2021 von Ventola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. März 2021 Ventola schrieb vor 50 Minuten: Stellungnahme von @Der Athletiker erbeten. Hacker-Vorwurf steht hiermit im Raum! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Jetzt werden in diesem einstigen Kult-Thread sogar schon User mit einer negativen Like/Beitrag-Ratio abgefeiert. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht #apocalypseloading... bearbeitet 25. März 2021 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. März 2021 LASK_92 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt werden in diesem einstigen Kult-Thread sogar schon User mit einer negativen Like/Beitrag-Ratio abgefeiert. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht #apocalypseloading... Wenn man die Hälfte vor den likes geschrieben hat Ventola schrieb vor 1 Stunde: Stellungnahme von @Der Athletiker erbeten. Hacker-Vorwurf steht hiermit im Raum! Aktuell gibt es keine weiteren Äußerungen zu mir zu dieser heiklen Thematik. Wenn’s was gibt, wird euch meine Pressesprecherin @baumgartner.elfriede ASAP informieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 Ach ja: Kollegen @Much1fehlen noch ca. 20erl damit er in der Allzeitlikegruppe des ASB an 3. Stelle steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2021 und ich hab mich grad gefragt, was eigentlich jetzt abgeht DANKÖÖÖÖ FANS 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 Und jetzt fehlen ihm nur noch knapp 2.450 Stimmen auf Platz 2. Müsste er eigentlich morgen geschafft haben, der @Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Und jetzt fehlen ihm nur noch knapp 2.450 Stimmen auf Platz 2. Müsste er eigentlich morgen geschafft haben, der @Much1 Wo kann man denn diese Rangordnung sehen? Ich find das nicht bearbeitet 29. März 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Wo kann man denn diese Rangordnung sehen? Ich find das nicht PC oder Laptop: Ganz oben beim Menüpunkt Board gibt es die Mitgliederliste --> anklicken --> sortieren nach --> Reputation und du bist dort (so seh ich, dass du aktuell der 1. auf Seite 2 bist) Smartphone: auf die 3 Striche rechts oben drücken --> Board --> Mitgliederliste usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2021 Oberboomer @Eldoret steht auch knapp vor dem erreichen der 15.000er Marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 Ventola schrieb vor 1 Minute: Oberboomer @Eldoret steht auch knapp vor dem erreichen der 15.000er Marke Obwohl ich schon lange keine Katzenvideos mehr gepostet habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Die @Strafraumkobra hat mich um 5 likes aus den Top 25 verdrängt . Kann ich bitte schnell 6 likes haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Die @Strafraumkobra hat mich um 5 likes aus den Top 25 verdrängt . Kann ich bitte schnell 6 likes haben Ich poste für die hart erarbeitete Zustimmung meiner Fans und nicht für irgendwelche Rankings...choose your fighter!!! bearbeitet 10. April 2021 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Ich bedanke mich...der @Much1 ist einstweilen auf Platz 4 vorgerückt, und verleiht diesem Channel neuen Glanz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts