ephraim 27 Report post Posted Monday at 06:27 PM Haben jetzt auch schweren Herzens unsere Tickets für Amsterdam zurückgegeben Macht so einfach keinen Spaß. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Enrique76 30 Report post Posted Tuesday at 12:05 PM Es ist vollbracht... button für rückgabe der finaltickets gedrückt... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
likeabird 6 Report post Posted Tuesday at 05:25 PM Habe noch die Tixx für Bukarest1 und Amsterdam. Zweitere beahlte ich auf jeden Fall, da ich denke dass ich die von Seiten der UEFA abgeben werde müssen. Bukarest hadere ich noch - das wird am ehesten klappen, aber ob die Flüge wie gebucht dann fliegen. Zudem wären wir von Freitag Abend bis Montag Früh dort, das sind vier Kalendertage, aber unter 72 Stunden. Keiner weiss was mit der Auflage von 3 Tagen für ausländische Fans genau gemeint ist..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Moatl_19 860 Report post Posted Tuesday at 05:34 PM raumplaner schrieb am 10.4.2021 um 19:57 : 2) den namen von mitreisenden ändern? den hat man ja seinerzeit angegeben, wenn ich mich recht erinnere. Darf ich fragen, wie du da weiter vorgegangen bist? Bei mir wird leider wer abspringen und online lässt sich ja nichts ändern... Also einfach warten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Enrique76 30 Report post Posted Tuesday at 05:55 PM Moatl_19 schrieb vor 20 Minuten: Darf ich fragen, wie du da weiter vorgegangen bist? Bei mir wird leider wer abspringen und online lässt sich ja nichts ändern... Also einfach warten? Da hat die Uefa schon geschrieben, man kann neue Personen angeben... wurde mit der letzten AGB Änderung erlaubt. https://support.tickets-euro2020.uefa.com/hc/de/articles/360018832980-Kann-ich-den-die-Ticketinhaber-meiner-Bestellung-en-für-das-Turnier-im-2021-ändern- 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Moatl_19 860 Report post Posted Tuesday at 06:00 PM Enrique76 schrieb vor 3 Minuten: Da hat die Uefa schon geschrieben, man kann neue Personen angeben... wurde mit der letzten AGB Änderung erlaubt. Vielen Dank fürs schnelle Antworten! Dann ists vlt wirklich das beste, wenn man das kurzfristig ändert... auch wenns online nicht möglich ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fcw_1913 6,900 Report post Posted Tuesday at 06:54 PM Budapest zurückgegeben, München Gruppe und Viertelfinale hab ich mal behalten, denke aber da wird sowieso München als ganzes einen Rückzieher machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
raumplaner 17,728 Report post Posted Tuesday at 07:06 PM Moatl_19 schrieb vor 1 Stunde: Darf ich fragen, wie du da weiter vorgegangen bist? Bei mir wird leider wer abspringen und online lässt sich ja nichts ändern... Also einfach warten? ich hab ihn telefonisch bedrängt und er ist jetzt wieder auf uefa-kurs, insofern muss ich glücklicherweise nichts ändern. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
raumplaner 17,728 Report post Posted Tuesday at 10:09 PM fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Budapest zurückgegeben, München Gruppe und Viertelfinale hab ich mal behalten, denke aber da wird sowieso München als ganzes einen Rückzieher machen was hat dich an budapest heuer gestört? da hättest ja gute chancen auf platz im stadion gehabt - zuviele leute? zu mühsame reiseformalitäten? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
szm11 128 Report post Posted 17 hours ago (edited) likeabird schrieb vor 15 Stunden: Habe noch die Tixx für Bukarest1 und Amsterdam. Zweitere beahlte ich auf jeden Fall, da ich denke dass ich die von Seiten der UEFA abgeben werde müssen. Bukarest hadere ich noch - das wird am ehesten klappen, aber ob die Flüge wie gebucht dann fliegen. Zudem wären wir von Freitag Abend bis Montag Früh dort, das sind vier Kalendertage, aber unter 72 Stunden. Keiner weiss was mit der Auflage von 3 Tagen für ausländische Fans genau gemeint ist..... Also wir haben unsere „Follow your Team Tickets“ allesamt bereits im Jänner zurückgegeeben und die Hotels (hatten nur welche mit kostenloser Stornierung) alle storniert. Dachte zuerst wir bleiben auf den Flügen sitzen aber bereits anfang Februar wurden die Flüge nach Bukarest massiv verändert (zb von Vortag auf Spieltag) und letzte Woche bekam ich eine Mail von Easyjet bezüglich Amsterdam Flug, dass dieser nicht stattfindet und ich die Möglichkeit auf Umbuchung, Gutschein oder Rückerstattung habe. Hier sei vielleicht erwähnt, dass Easyjet laut Mail innerhalb von 7 Werktagen die Rückerstattungen bearbeitet. Ich hatte tatsächlich das Geld heute morgen auf der Kreditkarte oben... Respekt an Easyjet! was ich damit eigentlich sagen wollte - ich bin gespannt wie viele Flieger normal und geplant nach Bukarest bzw Amsterdam gehen werden. Edited 17 hours ago by szm11 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
iamfromaustria 21 Report post Posted 16 hours ago szm11 schrieb vor 26 Minuten: Also wir haben unsere „Follow your Team Tickets“ allesamt bereits im Jänner zurückgegeeben und die Hotels (hatten nur welche mit kostenloser Stornierung) alle storniert. Dachte zuerst wir bleiben auf den Flügen sitzen aber bereits anfang Februar wurden die Flüge nach Bukarest massiv verändert (zb von Vortag auf Spieltag) und letzte Woche bekam ich eine Mail von Easyjet bezüglich Amsterdam Flug, dass dieser nicht stattfindet und ich die Möglichkeit auf Umbuchung, Gutschein oder Rückerstattung habe. Hier sei vielleicht erwähnt, dass Easyjet laut Mail innerhalb von 7 Werktagen die Rückerstattungen bearbeitet. Ich hatte tatsächlich das Geld heute morgen auf der Kreditkarte oben... Respekt an Easyjet! was ich damit eigentlich sagen wollte - ich bin gespannt wie viele Flieger normal und geplant nach Bukarest bzw Amsterdam gehen werden. Bislang hat die Lufthansa den Flug nach Bukarest „nur“ um ein paar Stunden verschoben. Denke, die packen das. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
derGrazer 1,179 Report post Posted 16 hours ago Heute auch schweren Herzens meine Karten für das Ukraine-Spiel retour gegeben - ist einfach zu unsicher mit Flügen, dann dort und schließlich nach der Rückkehr vermutlich Quarantäne, schade, schade.... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
[email protected] 9 Report post Posted 15 hours ago Habe das 3. Gruppenspiel UKR - A und AF Kopenhagen ( wäre ein schöner Ausflug geworden) retour gegeben. Ein Freund hat sich noch AF Amsterdam behalten. Schau ma mal .... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites