Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Polen noch immer 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 Warum nicht Onisiwo bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Sehr cleveres Spiel bisher des österreichischen Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Brav kämpfen reicht halt nicht als MS. Aber es reicht um nicht so gebasht zu werden, wie es hier gerade der Fall ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: die Schweden spielen ohne Ibra meines Erachtens nach viel besser. Kann ich nicht beurteilen, aber es ging mir auch nicht darum wie sie jetzt spielen. Ich sag nur dass die bei jeder Endrunde in den letzten 10-12 Jahren dabei waren ist zu großen Teilen einem Ibrahimovic geschuldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Onisiwo bringen? Erklär das mal den Foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 13. Oktober 2019 Inzwischen pfeift der schon sehr kleinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Lazaro spielt einen Pass von Rechts draußen mit dem rechten Fuß in die Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 Darf Foda nicht wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Kann ich nicht beurteilen, aber es ging mir auch nicht darum wie sie jetzt spielen. Ich sag nur dass die bei jeder Endrunde in den letzten 10-12 Jahren dabei waren ist zu großen Teilen einem Ibrahimovic geschuldet. ja stimmt schon. Aber Weltklassestürmer sind rar gesät Die Schweizer bspw. haben ja auch ein ähnliches Problem. Um sich für eine EM zu qualifzieren muss man auch keinen haben mEn. bearbeitet 13. Oktober 2019 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Posch gefällt mir sehr heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Technisch san unsere Kicker auch besser als die slowenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Oida Ilsanker. Bitte raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Quaisar schrieb Gerade eben: Inzwischen pfeift der schon sehr kleinlich Naja, das Spiel ist ja ganz schön hektisch, wenn er da nicht aufpasst, gehen die Emotionen hoch und dann hat er das Spiel nicht mehr unter Kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Oktober 2019 Lazaro bringt momentan nimma viel zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts