Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

AlfredoD. schrieb vor 9 Stunden:

abgesehen davon: Christian Gartner sollte nicht arbeitslos bleiben. Möglicherweise haben ihm die Verletzungen endgültig die Karriere gekostet, aber auf Leistung kann man den jederzeit verpflichten und mit ein bissl Glück hat man dann einen echt guten Spieler im Kader.

Nix da.
Wird wohl schon einen Grund haben warum der nirgends unterkommt.

Darüberhinaus ist das ZM eh überladen und dort gehört dringend einmal ausgemistet bevor man da noch jemanden dazuholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin mir ziemlich sicher. Aber ein Kauf ist für uns nicht einmal annähernd finanzierbar.

 

Also ich habe bislang nichts gesehen, was viel Geld wert wäre - wenn ich mir zB Trauner und seine Präsenz am Platz ansehe würde es mir nicht einfallen, 1Mio+ für PB auszugeben. Ich mag seine Lethargie nicht, obwohl er natürlich kein Schlechter ist - aber wir bräuchten mmn hinten einen Typ wie Schiemer, Trauner - mir taugt auch Handl. Ich würde eher den Weg gehen wenn schon kein Geld da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Du verwechselst Lethargie mit einer unaufgeregten Spielweise, Handl ist der selbe Spieltyp.

Finde ich nicht, Handl wirkt dynamischer und lauffreudiger. Es ist eine Kopfsache, PB verkörpert keine Power, war in manchen spielen furchbar langsam im Kopf (er hats ja auch selbst angesprochen). Lieber wäre mir jemand, dessen Siegeswillen man am Platz wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Finde ich nicht, Handl wirkt dynamischer und lauffreudiger. Es ist eine Kopfsache, PB verkörpert keine Power, war in manchen spielen furchbar langsam im Kopf (er hats ja auch selbst angesprochen). Lieber wäre mir jemand, dessen Siegeswillen man am Platz wahrnimmt.

Sorry, das sehe bei beiden Spielern anders.

Bezüglich Palmer-Brown, kannst du das Interview hier reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, das sehe bei beiden Spielern anders.

Bezüglich Palmer-Brown, kannst du das Interview hier reinstellen?

Ich habe jetzt keine Zeit, das zu suchen, er meinte er wäre manchmal zu wenig aggressiv und würde sich zu sehr auf seine Geschwindigkeit verlassen (oder so ähnlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe jetzt keine Zeit, das zu suchen, er meinte er wäre manchmal zu wenig aggressiv und würde sich zu sehr auf seine Geschwindigkeit verlassen (oder so ähnlich).

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1909/Artikel/erik-palmer-brown-von-fk-austria-wien-im-interview-juventus-itw.html

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.