Kitsis Hetherol Geschrieben 10. Oktober 2019 ...oder auch (nachdem es eine Größenvermutung gibt, der Peretz ist nicht dabei. Vielleicht der Cohen, wenn der da ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2019 Ich würde Salamon aus Horn zurückholen, Salomon aus Mattersburg und dann eine Kredit aufnehmen und Solomon aus Donezk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2019 Oder Solomun (falls sich wer auskennt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Oder Solomun (falls sich wer auskennt) Mit Bosniern haben wir eh gute Erfahrungen, wenn ich an Papac denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2019 Möglichst viele Spieler die alle fast den identen Namen haben würde der Qualität des Forums hier definitiv gut tun 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Möglichst viele Spieler die alle fast den identen Namen haben würde der Qualität des Forums hier definitiv gut tun So ist es !!! Mit einem erzürnten „der gschissane Salamander“ könnte man auf einen Schlag die Hälfte der Mannschaft verunglimpfen?? Wäre eine win win Situation... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2019 JJU schrieb vor 14 Minuten: Mit Bosniern haben wir eh gute Erfahrungen, wenn ich an Papac denke... Die frage ist nur ob der überhaupt kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2019 JJU schrieb vor 16 Minuten: Mit Bosniern haben wir eh gute Erfahrungen, wenn ich an Papac denke... Varesanovic <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2019 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Varesanovic <3 Der Mirza war einer der besten Liberos die ich in meinem Leben spielen gesehen habe. Seine Dribblings waren ein absoluter Traum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2019 Marko Topic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2019 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Varesanovic <3 Den hätte ich beinahe schon vergessen. Der war ein richtiger Austrianer, technisch extrem stark und immer auch ein kleiner Bruder Leichtfuß. War geil ihn im violetten Dress spielen zu sehen...?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. Oktober 2019 JJU schrieb vor 8 Minuten: Den hätte ich beinahe schon vergessen. Der war ein richtiger Austrianer, technisch extrem stark und immer auch ein kleiner Bruder Leichtfuß. War geil ihn im violetten Dress spielen zu sehen...?? Immer nur die Feinmotoriker... Hier, richtiger Austrianer, Europacupfinalist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2019 VeilchenUK schrieb vor 3 Stunden: leider nein - hab den spieler nicht erkannt - aber recht groß, etwa 1,85, moderne frisur (kurz auf den seiten) - vielleicht erkenne ich ihn am abend im TV wieder Hast ihn schon entdeckt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2019 JJU schrieb vor 50 Minuten: Hast ihn schon entdeckt??? Wenn er heute spielen würde wäre er kaum ein möglicher Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn er heute spielen würde wäre er kaum ein möglicher Zugang. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts