AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Hab mir jetzt auch noch einen Controller bestellt wie auch Spiderman. Zumindest mal ein physisches Spiel der PS5 möchte ich zu Hause haben. Und Spiderman auf der PS4 war schon echt cool. Die HD Kamera will ich noch. Aber nix verfügbar. Jemand wo was gefunden vielleicht? bearbeitet 20. November 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2020 Ich nehme an für die die gestern erfolglos blieben wird's länger dauern bis zur nächsten Welle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Hab mir jetzt auch noch einen Controller bestellt wie auch Spiderman. Zumindest mal ein physisches Spiel der PS5 möchte ich zu Hause haben. Und Spiderman auf der PS4 war schon echt cool. Die HD Kamera will ich noch. Aber nix verfügbar. Jemand wo was gefunden vielleicht? Libro online sofort verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 schlagi009 schrieb Gerade eben: Libro online sofort verfügbar. Echt, hab ich auch geschaut. kam nur zur Kassa und dann jedesmal abgebrochen. Aber Danke probiere es gleich nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2020 Bis zur Kassa bin i ned gegangen . Aber steht halt sofort verfügbar dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 schlagi009 schrieb vor 10 Minuten: Bis zur Kassa bin i ned gegangen . Aber steht halt sofort verfügbar dabei. DANKE. Nach dem dritten Versuch hat es jetzt doch geklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyaotao Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2020 Meine hängt lt Postapp in Hagenbrunn seit 4:45.Ist noch immer nicht in das Zustellfahrzeug geladen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2020 koyaotao schrieb vor 5 Minuten: Meine hängt lt Postapp in Hagenbrunn seit 4:45.Ist noch immer nicht in das Zustellfahrzeug geladen worden Meine Nachbarin hat gemeint, dass sie irgendeine Software Umstellung/Änderung haben bei der Post, drum hakts in letzter Zeit so (Sie ist Postler in) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyaotao Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2020 Heißt das, dass das Paket hängengeblieben ist und heute nicht kommt oder wirds vielleicht trotzdem schon zugestellt obwohl nichts angezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2020 Dh., dass du die Sendungsverfolgung derzeit vergessen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyaotao Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2020 Na dann besteht ja vielleicht doch Hoffnung, dass sie heute noch ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. November 2020 Die Leute drehen durch: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 20. November 2020 Weiß inzwischen jemand was von E4You? Wann ist da geplanter Liefertermin für die gestrigen Bestellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyaotao Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2020 Ich hatte keine Versandbestätigung erhalten, aber Ankündigung in Postapp. Hängt seit heute Früh in Hagenbrunn und es geht nicht weiter. Angeblich Probleme mit der Sendungsverfolgung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: UPS Status: @schlagi009 Zustellanzeige bei Amazon kannst vergessen bei UPS. Unten die Trackingnummer bei UPS Tracking eingeben. Oder bei der UPS App (ist genauer als im Web ) runterladen und eingeben. Sollt dann eh heut kommen. Mein UPSler scannt nie, dass er eingeladen hat - nur Import Scan wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts