Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2020 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Amazon kommen welche um 13:00 Danke für die Info. Eigentlich wollte ich warten, aber jetzt sitze ich wie ein Trottel neben dem Laptop und drücke dauernd F5 . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2020 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: wurde gestern schon angekündigt, soweit ich weiß von Amazon selbst. Update: hab gerade eine im Warenkorb bei mediamarkt - kann allerdings nicht weiter zur Kassa Ich auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. November 2020 Und down 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2020 Bin gespannt ob ich eine sehe bei amazon ..jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 amazon down 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. November 2020 Amazon im Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2020 Alles down, ich schätz das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 Was zum Teufel hat man erwartet wenn man allen sagt "um 13'00 gehts los" und das Tage vorher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2020 So sinnlos leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. November 2020 mediamarkt über die ps5 seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2020 Anti_Violett schrieb Gerade eben: mediamarkt über die ps5 seite? ja im warenkorb liegt sie ja, aber du kannst es nicht abschließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2020 Anti_Violett schrieb vor 1 Minute: mediamarkt über die ps5 seite? down?! Kasi schrieb Gerade eben: ja im warenkorb liegt sie ja, aber du kannst es nicht abschließen was macht das für nen sinn? oder ein bug wegen überlastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2020 Kasi schrieb Gerade eben: ja im warenkorb liegt sie ja, aber du kannst es nicht abschließen Ja ich war schon soweit bis zum Paypal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 Die haben alle die Bots drauf bitte....wenn die so fetzendeppert sind Tage vorher alle die Uhrzeit anzukündigen freuen sich die eBay Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts