Club Bolivar Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe seit Monaten das Problem mein Lan Kabel disconnected aus dem nichts. Es steht nicht verbunden und dann direkt wieder verbunden, was natürlich in einem DC endet. Auf reddit hatten einige das Problem. Es passiert irgendwann aus dem nichts weil die Buchse scheinbar zu groß ist. Hat irgendjemand einen Tipp. Kabel habe ich bereits gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 29 Minuten: Ich habe seit Monaten das Problem mein Lan Kabel disconnected aus dem nichts. Es steht nicht verbunden und dann direkt wieder verbunden, was natürlich in einem DC endet. Auf reddit hatten einige das Problem. Es passiert irgendwann aus dem nichts weil die Buchse scheinbar zu groß ist. Hat irgendjemand einen Tipp. Kabel habe ich bereits gewechselt. wlan router besorgen und die ps5 über wifi bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts