Club Bolivar Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe seit Monaten das Problem mein Lan Kabel disconnected aus dem nichts. Es steht nicht verbunden und dann direkt wieder verbunden, was natürlich in einem DC endet. Auf reddit hatten einige das Problem. Es passiert irgendwann aus dem nichts weil die Buchse scheinbar zu groß ist. Hat irgendjemand einen Tipp. Kabel habe ich bereits gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 29 Minuten: Ich habe seit Monaten das Problem mein Lan Kabel disconnected aus dem nichts. Es steht nicht verbunden und dann direkt wieder verbunden, was natürlich in einem DC endet. Auf reddit hatten einige das Problem. Es passiert irgendwann aus dem nichts weil die Buchse scheinbar zu groß ist. Hat irgendjemand einen Tipp. Kabel habe ich bereits gewechselt. wlan router besorgen und die ps5 über wifi bearbeitet vor 12 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden: Ich habe seit Monaten das Problem mein Lan Kabel disconnected aus dem nichts. Es steht nicht verbunden und dann direkt wieder verbunden, was natürlich in einem DC endet. Auf reddit hatten einige das Problem. Es passiert irgendwann aus dem nichts weil die Buchse scheinbar zu groß ist. Hat irgendjemand einen Tipp. Kabel habe ich bereits gewechselt. LAN-Buchse tauschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 2 Stunden Club Bolivar schrieb vor 10 Stunden: Ich habe seit Monaten das Problem mein Lan Kabel disconnected aus dem nichts. Es steht nicht verbunden und dann direkt wieder verbunden, was natürlich in einem DC endet. Auf reddit hatten einige das Problem. Es passiert irgendwann aus dem nichts weil die Buchse scheinbar zu groß ist. Hat irgendjemand einen Tipp. Kabel habe ich bereits gewechselt. Ich hab ein ähnliches Problem bei der ps5 (gehabt) , bei mir ist es aber logisch erklärbar weil das schnapperl beim lankabel abgebrochen ist und somit bei kleinerer Bewegung der ps5 das Kabel verrutscht. Faul wie ich bin hab ich nicht das Kabel getauscht sondern einfach das LAN Kabel mit einem tixo am ps5 Anschluss fixiert, seitdem ist a Ruah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts