Playstation 5

Recommended Posts

zH MediaCorner
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

1991, nach der Schule heim, Schultasche in die Ecke und das NES angeworfen. Cowabunga!! :love: 

Turtles in Time ist einfach ein absoluter Klassiker. Stunden mit Freunden verbracht damals :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden:

Turtles in Time ist einfach ein absoluter Klassiker. Stunden mit Freunden verbracht damals :heart:

Die Side Scrolling Beat em ups waren alle ziemlich gut. Double Dragon, Final Fight, Hook, Sunset Riders, Knights of the Round, Turtles in Time, Kung Fu Master.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
quaiz schrieb vor 19 Stunden:

Die Side Scrolling Beat em ups waren alle ziemlich gut. Double Dragon, Final Fight, Hook, Sunset Riders, Knights of the Round, Turtles in Time, Kung Fu Master.

Streets of Rage!

Double Dragon hab ich auch letzens mit meiner Tochter am SNES Mini gespielt :heart:

------

Hab mir übrigens ein neues Headset gegönnt. Gutes Teil.

20250224_145439.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
xSLAYERx schrieb am 1.3.2025 um 10:55 :

Streets of Rage!

Beste von allen für mich damals, v.a. der erste Teil. :love:

Gibt's zwar auch schon ein paar Jahre (irgendwie an mir vorübergegangen), aber hab das 4er übrigens auf der PS5 zuletzt auch mal angezockt, v.a. im Koop sehr witzig, haben's mMn wirklich gut umgesetzt, auch Soundtrack etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
1909
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

ps5 verschenkt 5 tage ps plus. was soll das bringen wenn man ohnehin mitglied ist?

Dein Abo geht 5 Tage länger bevor du es erneuern musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

bei mir wird es immer automatisch verlängert ^^

Fehler!

Zu Weihnachten oder Black friday kriegst glaub ich jedes Jahr 20% auf die Jahres Mitgliedschaft, die automatische Verlängerung würd ich also auf alle Fälle abhaken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mir jetzt auch endlich eine PS5 angeschafft inkl. AC Shadows. Ein Problem von mir ist nun, dass ich immer zuerst die Updates abwarten muss, bevor ich wieder spielen kann, bei der PS4 ging das immer im Hintergrund und es konnte trotzdem ganz normal gespielt werden. Gibt es da einen Workaround? Es ist teilweise schon mühsam, bei großen Datenmengen länger warten zu müssen, um endlich spielen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Joe0023 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mir jetzt auch endlich eine PS5 angeschafft inkl. AC Shadows. Ein Problem von mir ist nun, dass ich immer zuerst die Updates abwarten muss, bevor ich wieder spielen kann, bei der PS4 ging das immer im Hintergrund und es konnte trotzdem ganz normal gespielt werden. Gibt es da einen Workaround? Es ist teilweise schon mühsam, bei großen Datenmengen länger warten zu müssen, um endlich spielen zu können. 

Du kannst sie ja im Ruhemodus downloaden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag