Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 wichtig wäre es mmn. bei spielen wie fifa (ähm fc) oder f1 auf die old-gen wie die ps4 zu schei**en und nur noch die akutelle generation zu versorgen derzeit entwickelt man noch auf der grafik-engine, die halt auch auf der ps4 laufen muss wenn man nur noch für die aktuelle generation entwickeln würde, wäre auch auf der normalen ps5 noch ein schöner grafiksprung drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Den Unterschied sieht man doch gar nicht, mehr als 4k braucht kein Mensch, nur ein Marketing Schmäh Bei einem (sehr) großen Fernseher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten: wichtig wäre es mmn. bei spielen wie fifa (ähm fc) oder f1 auf die old-gen wie die ps4 zu schei**en und nur noch die akutelle generation zu versorgen derzeit entwickelt man noch auf der grafik-engine, die halt auch auf der ps4 laufen muss Ich denke nicht, dass EA oder Codemaster (zumindest in nächster Zeit) einen Engine-Wechsel anstreben werden, da Frostbite und EGO Engine ja inHouse-Entwicklungen der beiden sind. Zudem gibt es aktuell beim Beispiel Frostbite keine neuere Version als 3 - und auf der laufen FIFA/FC bereits seit mindestens FIFA17, plattformübergreifend. Insofern kann EA momentan intern (noch) gar nicht auf eine höhere Version wechseln und wird vermutlich auch kein Geld für eine externe Engine ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2024 laut ersten Verkaufsanalysen dürfte sich die PS5 Pro ja doch sehr gut (vor)verkaufen. Raunzen tun ja alle ziemlich gerne, aber Geld für solche Dinge ist dann natürlich trotzdem massig vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 Doena schrieb vor 10 Stunden: laut ersten Verkaufsanalysen dürfte sich die PS5 Pro ja doch sehr gut (vor)verkaufen. Raunzen tun ja alle ziemlich gerne, aber Geld für solche Dinge ist dann natürlich trotzdem massig vorhanden Ja, leider. Für mich schaut es danach aus, das Sony schaut wie weit rauf Sie mit dem Preis gehen können. Wenn Sie sich trotzdem so gut verkauft, wird der Preispolitik ja nur Recht gegeben und die nächste Konsole wird gleich viel bzw. sogar noch mehr Kosten. Das ganze ist ja nur noch Absurd. Ich werde nie so viel Geld für eine ausgeben, auch wenn ich es mir leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. November 2024 Nachdem heute Release ist, hat sich jemand hier die PS5 Pro geholt? Dürfte lt. einigen Reviews relativ unnötig sein das Teil, wenn man Verbesserungen mit der Lupe suchen muss. Vor allem um den Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Nachdem heute Release ist, hat sich jemand hier die PS5 Pro geholt? Dürfte lt. einigen Reviews relativ unnötig sein das Teil, wenn man Verbesserungen mit der Lupe suchen muss. Vor allem um den Preis. mmn ziemlich unnötig (wenn man schon eine ps5 hat) wie dieses remote controller teil das man nur benutzen kann wenn man die ps5 zuhaus eingeschalten hat bearbeitet 7. November 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 TomTom90 schrieb vor 6 Stunden: Nachdem heute Release ist, hat sich jemand hier die PS5 Pro geholt? Dürfte lt. einigen Reviews relativ unnötig sein das Teil, wenn man Verbesserungen mit der Lupe suchen muss. Vor allem um den Preis. AngeldiMaria wollt sich glaub ich eine holen. Ich werd definitiv passen, bei dem unverschämten Preis und den wirklich geringen Steigerungen zur normalen PS5, aja und das Laufwerk fehlt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2024 Ich habe gelesen dass das Laufwerk überall ausverkauft ist und bis ins Frühjahr 2025 nicht verfügbar sein soll Die Konsole selbst ist dafür überall verfügbar, wenigstens das klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2024 Auch interessant dass die Konsole jetzt schon bei Müller um 50 Euro billiger ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Nachdem wir heuer alle sehr brav waren, wird das Christkind eine PS 5 unter den Christbaum legen. Welche Spiele muss man denn dabei haben, so wie zB SuperMario bei der switch? Welche Spiele könnt ihr alle empfehlen? Vielen Dank im voraus für die Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2024 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Nachdem wir heuer alle sehr brav waren, wird das Christkind eine PS 5 unter den Christbaum legen. Welche Spiele muss man denn dabei haben, so wie zB SuperMario bei der switch? Welche Spiele könnt ihr alle empfehlen? Vielen Dank im voraus für die Tipps! Ich hab's zwar nicht gespielt aber wenn du schon Mario erwähnst muss man wohl Astro bot bei der ps5 sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2024 bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Nachdem wir heuer alle sehr brav waren, wird das Christkind eine PS 5 unter den Christbaum legen. Welche Spiele muss man denn dabei haben, so wie zB SuperMario bei der switch? Welche Spiele könnt ihr alle empfehlen? Vielen Dank im voraus für die Tipps! Mit Spiderman oder Gran Turismo machst du nichts falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. November 2024 Simmeringerr2 schrieb am 9.11.2024 um 11:59 : Mit Spiderman oder Gran Turismo machst du nichts falsch God of War Ragnarök damit sicher auch nicht bianco verde schrieb am 9.11.2024 um 07:56 : Nachdem wir heuer alle sehr brav waren, wird das Christkind eine PS 5 unter den Christbaum legen. Welche Spiele muss man denn dabei haben, so wie zB SuperMario bei der switch? Welche Spiele könnt ihr alle empfehlen? Vielen Dank im voraus für die Tipps! Horizon Forbidden West, Final Fantasy XVI, Ratchet & Clank: Rift Apart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. November 2024 bianco verde schrieb am 9.11.2024 um 07:56 : Nachdem wir heuer alle sehr brav waren, wird das Christkind eine PS 5 unter den Christbaum legen. Welche Spiele muss man denn dabei haben, so wie zB SuperMario bei der switch? Welche Spiele könnt ihr alle empfehlen? Vielen Dank im voraus für die Tipps! Super Mario = Astro Bot. Must have! Sonst, wenn nicht eh schon genannt, meine persönlichen Single Player Empfehlungen: Ratchet and Clank: Rift Apart (spaßiges Gameplay, Jump and Run / Sparte Mario, Astro Bot), Spiderman 2 (gern auch Teil 1, wurde grafisch überarbeitet, super Reihe), God of War: Ragnarök (einfach Episch - Gameplay, Story, Soundtrack), It takes Two (geniales 2 Player Game, schöne Geschichte, super Gameplay! Hab ich mit meiner Frau gespielt, unbedingt mal probieren), Elden Ring (Geduld gefragt! und Nerven. Oooohhh die Nerven), Empire of the Ants (Neues Strategie Spiel in der Tierwelt, mit richtig starker Grafik, Preis 40 Euro), Horizon: Forbidden West (Aloy ), Ghost of Tsushima (Wunderschönes Spiel im alten Japan), ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts