Playstation 5

Recommended Posts

ASB-Legende

wichtig wäre es mmn. bei spielen wie fifa (ähm fc) oder f1 auf die old-gen wie die ps4 zu schei**en und nur noch die akutelle generation zu versorgen

derzeit entwickelt man noch auf der grafik-engine, die halt auch auf der ps4 laufen muss

wenn man nur noch für die aktuelle generation entwickeln würde, wäre auch auf der normalen ps5 noch ein schöner grafiksprung drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten:

wichtig wäre es mmn. bei spielen wie fifa (ähm fc) oder f1 auf die old-gen wie die ps4 zu schei**en und nur noch die akutelle generation zu versorgen

derzeit entwickelt man noch auf der grafik-engine, die halt auch auf der ps4 laufen muss

Ich denke nicht, dass EA oder Codemaster (zumindest in nächster Zeit) einen Engine-Wechsel anstreben werden, da Frostbite und EGO Engine ja inHouse-Entwicklungen der beiden sind. Zudem gibt es aktuell beim Beispiel Frostbite keine neuere Version als 3 - und auf der laufen FIFA/FC bereits seit mindestens FIFA17, plattformübergreifend. Insofern kann EA momentan intern (noch) gar nicht auf eine höhere Version wechseln und wird vermutlich auch kein Geld für eine externe Engine ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Super FOMO

laut ersten Verkaufsanalysen dürfte sich die PS5 Pro ja doch sehr gut (vor)verkaufen. 

Raunzen tun ja alle ziemlich gerne, aber Geld für solche Dinge ist dann natürlich trotzdem massig vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 10 Stunden:

laut ersten Verkaufsanalysen dürfte sich die PS5 Pro ja doch sehr gut (vor)verkaufen. 

Raunzen tun ja alle ziemlich gerne, aber Geld für solche Dinge ist dann natürlich trotzdem massig vorhanden

Ja, leider.

Für mich schaut es danach aus, das Sony schaut wie weit rauf Sie mit dem Preis gehen können. Wenn Sie sich trotzdem so gut verkauft, wird der Preispolitik ja nur Recht gegeben und die nächste Konsole wird gleich viel bzw. sogar noch mehr Kosten.

Das ganze ist ja nur noch Absurd.

Ich werde nie so viel Geld für eine ausgeben, auch wenn ich es mir leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Hütteldorf

Nachdem heute Release ist, hat sich jemand hier die PS5 Pro geholt? Dürfte lt. einigen Reviews relativ unnötig sein das Teil, wenn man Verbesserungen mit der Lupe suchen muss. Vor allem um den Preis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem heute Release ist, hat sich jemand hier die PS5 Pro geholt? Dürfte lt. einigen Reviews relativ unnötig sein das Teil, wenn man Verbesserungen mit der Lupe suchen muss. Vor allem um den Preis. 

mmn ziemlich unnötig (wenn man schon eine ps5 hat) wie dieses remote controller teil das man nur benutzen kann wenn man die ps5 zuhaus eingeschalten hat :fuckthat:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

AngeldiMaria wollt sich glaub ich eine holen. Ich werd definitiv passen, bei dem unverschämten Preis und den wirklich geringen Steigerungen zur normalen PS5, aja und das Laufwerk fehlt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich habe gelesen dass das Laufwerk überall ausverkauft ist und bis ins Frühjahr 2025 nicht verfügbar sein soll :lol:

Die Konsole selbst ist dafür überall verfügbar, wenigstens das klappt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem wir heuer alle sehr brav waren, wird das Christkind eine PS 5 unter den Christbaum legen. Welche Spiele muss man denn dabei haben, so wie zB SuperMario bei der switch? Welche Spiele könnt ihr alle empfehlen?

Vielen Dank im voraus für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Nachdem wir heuer alle sehr brav waren, wird das Christkind eine PS 5 unter den Christbaum legen. Welche Spiele muss man denn dabei haben, so wie zB SuperMario bei der switch? Welche Spiele könnt ihr alle empfehlen?

Ich hab's zwar nicht gespielt aber wenn du schon Mario erwähnst muss man wohl Astro bot bei der ps5 sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Mit Spiderman oder Gran Turismo machst du nichts falsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Simmeringerr2 schrieb am 9.11.2024 um 11:59 :

Mit Spiderman oder Gran Turismo machst du nichts falsch 

God of War Ragnarök damit sicher auch nicht ;) 

bianco verde schrieb am 9.11.2024 um 07:56 :

Horizon Forbidden West, Final Fantasy XVI, Ratchet & Clank: Rift Apart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
bianco verde schrieb am 9.11.2024 um 07:56 :

Super Mario = Astro Bot. Must have!

Sonst, wenn nicht eh schon genannt, meine persönlichen Single Player Empfehlungen:

Ratchet and Clank: Rift Apart (spaßiges Gameplay, Jump and Run / Sparte Mario, Astro Bot), Spiderman 2 (gern auch Teil 1, wurde grafisch überarbeitet, super Reihe), God of War: Ragnarök (einfach Episch - Gameplay, Story, Soundtrack), It takes Two (geniales 2 Player Game, schöne Geschichte, super Gameplay! Hab ich mit meiner Frau gespielt, unbedingt mal probieren), Elden Ring (Geduld gefragt! :davinci: und Nerven. Oooohhh die Nerven), Empire of the Ants (Neues Strategie Spiel in der Tierwelt, mit richtig starker Grafik, Preis 40 Euro), Horizon: Forbidden West (Aloy :heart:), Ghost of Tsushima (Wunderschönes Spiel im alten Japan), ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag