Playstation 5

Recommended Posts

1909
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

Bereits mein dritter Controller wo der linke Stick Probleme macht. In Game bewegt es sich teilweise von alleine als hätte er einen Wackelkontakt. Die Tipps im Internet mit putzen und zurücksetzen helfen nie wirklich… gehts nur mir so, bzw wenn nicht habt ihr das Problem irgendwie lösen können?

Stick drift ist ein bekanntes Problem dieser Controller. Zerlegen und reinigen kannst probieren aber auf längere Dauer hats bei mir nie geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb am 10.8.2024 um 14:16 :

Stick drift ist ein bekanntes Problem dieser Controller. Zerlegen und reinigen kannst probieren aber auf längere Dauer hats bei mir nie geholfen.

sony macht einen auf EA games. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues update:

beim vorletzten controller den ich weggelegt habe aufgrund stick drift, haben die tipps & tricks funktioniert, sodass der stick drift so gut wie weg ist. beim neuen ist aber hopfen und malz verloren. bin trotzdem sehr glücklich dass ich nicht noch mehr investieren muss für diesen scam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hab mir den "Edge" Controller gekauft und möchte ihn nicht mehr missen!

Sobald Stick-Drift auftaucht (was jetzt nach über einem Jahr fast täglicher Verwendung immer noch nicht der Fall ist) kann ich den Stick einfach austauschen. Auch die zusätzlichen Tasten auf der Rückseite sind für mich Gold wert. Vorallem bei Fifa und PUBG. Ja, er kostet 239€, ist aber (zumindest für mich) jeden Cent wert! Auch finde ich, liegt er durch das zusätzliche Gewicht besser und griffiger in den Händen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wongstyle schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mir den "Edge" Controller gekauft und möchte ihn nicht mehr missen!

Sobald Stick-Drift auftaucht (was jetzt nach über einem Jahr fast täglicher Verwendung immer noch nicht der Fall ist) kann ich den Stick einfach austauschen. Auch die zusätzlichen Tasten auf der Rückseite sind für mich Gold wert. Vorallem bei Fifa und PUBG. Ja, er kostet 239€, ist aber (zumindest für mich) jeden Cent wert! Auch finde ich, liegt er durch das zusätzliche Gewicht besser und griffiger in den Händen.

wäre mal eine überlegung wert, aber vorher müsste ich mir noch gedanken machen wer mir die hinichen abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb am 10.8.2024 um 10:42 :

Bereits mein dritter Controller wo der linke Stick Probleme macht. In Game bewegt es sich teilweise von alleine als hätte er einen Wackelkontakt. Die Tipps im Internet mit putzen und zurücksetzen helfen nie wirklich… gehts nur mir so, bzw wenn nicht habt ihr das Problem irgendwie lösen können?

Lol - könnte auch von mir geschrieben sein. Gestern bereits der 3.te Controller mit Stick Drift. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich den Controller im Game mehr vergewaltige als andere es tun - das Problem liegt einfach am Controller selbst. So ein Schas schon wieder.

E. WD40 funktioniert irgendwie. Aber auch nicht wirklich 

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerGott schrieb vor 3 Minuten:

Lol - könnte auch von mir geschrieben sein. Gestern bereits der 3.te Controller mit Stick Drift. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich den Controller im Game mehr vergewaltige als andere es tun - das Problem liegt einfach am Controller selbst. So ein Schas schon wieder.

E. WD40 funktioniert irgendwie. Aber auch nicht wirklich 

die sammelklage gegen sony ist lt. gpt nach wie vor im laufen, nachdem diese bereits 2021 eingereicht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ohne Plan Online
orßit schrieb vor 39 Minuten:

Heute um 17:00 soll auf dem playstation kanal die ps5 pro vorgestellt werden :huldigung:

Was erwartest du dir von der Konsole? - Jetzt nicht auf Design usw. bezogen? 
Ob das so ein "oaga" Sprung sein wird zur PS5 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Was erwartest du dir von der Konsole? - Jetzt nicht auf Design usw. bezogen? 
Ob das so ein "oaga" Sprung sein wird zur PS5 ?

Naja mal schauen, 5 jahre ist jetzt auch nichts :ratlos:

Ich hab ja noch keine ps5 und werde mir die pro allein schon für gta holen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

800 Euro ohne Laufwerk :lol:, wollen die mich verarschen, nein danke, bleib bei meiner normalen PS5, die reicht völlig aus. Außerdem viel zu wenig gute Spiele und bis Last of Us 3 kommt wird es wohl auch noch 2-3 Jahre dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

PS5 Pro

7. Nov

800€

wird gekauft :huldigung:

Um diesen Preis sicher nicht, hätte mit 600, maximal 700 und einer gleichzeitigen Senkung der normalen PS5 gerechnet. 

Da ist ja noch nicht mal ein Laufwerk dabei, selbst wenn man das von der Slim nehmen kann, sind wir bei ~950€, für eine Playstation.

Und in 2-3 Jahren kommt dann sowieso die PS6. Nein, ich glaube, da hat sich Sony heute richtig ins Knie geschossen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag