Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: Bereits mein dritter Controller wo der linke Stick Probleme macht. In Game bewegt es sich teilweise von alleine als hätte er einen Wackelkontakt. Die Tipps im Internet mit putzen und zurücksetzen helfen nie wirklich… gehts nur mir so, bzw wenn nicht habt ihr das Problem irgendwie lösen können? Stick drift ist ein bekanntes Problem dieser Controller. Zerlegen und reinigen kannst probieren aber auf längere Dauer hats bei mir nie geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Chr1s schrieb am 10.8.2024 um 14:16 : Stick drift ist ein bekanntes Problem dieser Controller. Zerlegen und reinigen kannst probieren aber auf längere Dauer hats bei mir nie geholfen. sony macht einen auf EA games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 neues update: beim vorletzten controller den ich weggelegt habe aufgrund stick drift, haben die tipps & tricks funktioniert, sodass der stick drift so gut wie weg ist. beim neuen ist aber hopfen und malz verloren. bin trotzdem sehr glücklich dass ich nicht noch mehr investieren muss für diesen scam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben 20. August 2024 Ich hab mir den "Edge" Controller gekauft und möchte ihn nicht mehr missen! Sobald Stick-Drift auftaucht (was jetzt nach über einem Jahr fast täglicher Verwendung immer noch nicht der Fall ist) kann ich den Stick einfach austauschen. Auch die zusätzlichen Tasten auf der Rückseite sind für mich Gold wert. Vorallem bei Fifa und PUBG. Ja, er kostet 239€, ist aber (zumindest für mich) jeden Cent wert! Auch finde ich, liegt er durch das zusätzliche Gewicht besser und griffiger in den Händen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Wongstyle schrieb vor 6 Stunden: Ich hab mir den "Edge" Controller gekauft und möchte ihn nicht mehr missen! Sobald Stick-Drift auftaucht (was jetzt nach über einem Jahr fast täglicher Verwendung immer noch nicht der Fall ist) kann ich den Stick einfach austauschen. Auch die zusätzlichen Tasten auf der Rückseite sind für mich Gold wert. Vorallem bei Fifa und PUBG. Ja, er kostet 239€, ist aber (zumindest für mich) jeden Cent wert! Auch finde ich, liegt er durch das zusätzliche Gewicht besser und griffiger in den Händen. wäre mal eine überlegung wert, aber vorher müsste ich mir noch gedanken machen wer mir die hinichen abnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 10.8.2024 um 10:42 : Bereits mein dritter Controller wo der linke Stick Probleme macht. In Game bewegt es sich teilweise von alleine als hätte er einen Wackelkontakt. Die Tipps im Internet mit putzen und zurücksetzen helfen nie wirklich… gehts nur mir so, bzw wenn nicht habt ihr das Problem irgendwie lösen können? Lol - könnte auch von mir geschrieben sein. Gestern bereits der 3.te Controller mit Stick Drift. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich den Controller im Game mehr vergewaltige als andere es tun - das Problem liegt einfach am Controller selbst. So ein Schas schon wieder. E. WD40 funktioniert irgendwie. Aber auch nicht wirklich bearbeitet 20. August 2024 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 DerGott schrieb vor 3 Minuten: Lol - könnte auch von mir geschrieben sein. Gestern bereits der 3.te Controller mit Stick Drift. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich den Controller im Game mehr vergewaltige als andere es tun - das Problem liegt einfach am Controller selbst. So ein Schas schon wieder. E. WD40 funktioniert irgendwie. Aber auch nicht wirklich die sammelklage gegen sony ist lt. gpt nach wie vor im laufen, nachdem diese bereits 2021 eingereicht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 Heute um 17:00 soll auf dem playstation kanal die ps5 pro vorgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. September 2024 orßit schrieb vor 39 Minuten: Heute um 17:00 soll auf dem playstation kanal die ps5 pro vorgestellt werden Was erwartest du dir von der Konsole? - Jetzt nicht auf Design usw. bezogen? Ob das so ein "oaga" Sprung sein wird zur PS5 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 FleXx schrieb vor einer Stunde: Was erwartest du dir von der Konsole? - Jetzt nicht auf Design usw. bezogen? Ob das so ein "oaga" Sprung sein wird zur PS5 ? Naja mal schauen, 5 jahre ist jetzt auch nichts Ich hab ja noch keine ps5 und werde mir die pro allein schon für gta holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2024 Lol 800€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 PS5 Pro 7. Nov 800€ wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2024 800 Euro ohne Laufwerk , wollen die mich verarschen, nein danke, bleib bei meiner normalen PS5, die reicht völlig aus. Außerdem viel zu wenig gute Spiele und bis Last of Us 3 kommt wird es wohl auch noch 2-3 Jahre dauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: PS5 Pro 7. Nov 800€ wird gekauft Um diesen Preis sicher nicht, hätte mit 600, maximal 700 und einer gleichzeitigen Senkung der normalen PS5 gerechnet. Da ist ja noch nicht mal ein Laufwerk dabei, selbst wenn man das von der Slim nehmen kann, sind wir bei ~950€, für eine Playstation. Und in 2-3 Jahren kommt dann sowieso die PS6. Nein, ich glaube, da hat sich Sony heute richtig ins Knie geschossen. bearbeitet 10. September 2024 von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2024 800€ Ich glaub ja immer mehr, dass ich die PS5 komplett skippen werde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts