Playstation 5

Recommended Posts

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb am 22.6.2021 um 04:31 :

FYP. Ich hab das G28 also praktisch den Vorgänger und der war absolut top. Ich wollte mich von Amazon fern halten. Aber vielen Dank (Sarkasmus), jetzt hab ich auch den G29 gekauft. Da der G28 schon ein feines Teil war gehe ich stark davon aus der G29 sicher noch etwas besser. Vor allem finde ich bei der Serie die Pedale sehr sehr gut verarbeitet.

Mein Lenkrad geht wieder zurück. 

Couchtusch viel zu niedrig, keinen Platz für die Pedale - da müsste ich die ganze Zeit mit einem gekrümmten Rücken zusammengepfercht sitzen.

USB Kabel viel zu kurz, meine Konsole ist 3 Meter von mir entfernt.

Habs mit dem Tisch u Stuhl vom Balkon probiert, ist mir am Ende alles viel zu Aufwendig, Platzfressend und unbequem - da spiel ich lieber weiter mit dem Controller ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb vor 19 Stunden:

Mein Lenkrad geht wieder zurück. 

Couchtusch viel zu niedrig, keinen Platz für die Pedale - da müsste ich die ganze Zeit mit einem gekrümmten Rücken zusammengepfercht sitzen.

USB Kabel viel zu kurz, meine Konsole ist 3 Meter von mir entfernt.

Habs mit dem Tisch u Stuhl vom Balkon probiert, ist mir am Ende alles viel zu Aufwendig, Platzfressend und unbequem - da spiel ich lieber weiter mit dem Controller ^^

Hast immer noch keinen Rennsessel dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb am 26.6.2021 um 04:14 :

Hast immer noch keinen Rennsessel dafür?

Hatte nie einen. Da geht mir viel zu viel Platz drauf, keine Lust/Nerven für sowas. Wär ich vl 20 und Single wäre es was anderes :D

Aber passt schon, ich spiel weiter mit Controller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Hatte nie einen. Da geht mir viel zu viel Platz drauf, keine Lust/Nerven für sowas. Wär ich vl 20 und Single wäre es was anderes :D

Aber passt schon, ich spiel weiter mit Controller.

Da hab ich den Vorteil des "Spielzimmers" im Keller. Aber nutze ich momentan eher selten. Da ich die PS5 im Wohnzimmer stehen hab. Und keine Freunde im Haus. Ansonsten werde ich wohl bei F1 21 den Sessel und das G29 einweihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

So, hab jetzt Spiderman Miles Morales auch durch und warte jetzt aufs neue F1. Werd dann wohl mal mit Oddworld Soulstorm anfangen und A Plague Tale sobald es bei PSplus verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb am 3.7.2021 um 16:02 :

So, hab jetzt Spiderman Miles Morales auch durch und warte jetzt aufs neue F1. Werd dann wohl mal mit Oddworld Soulstorm anfangen und A Plague Tale sobald es bei PSplus verfügbar ist.

Und? Hast du es auch recht gut gefunden? War vom Gameplay eigentlich ned viel anders als Spiderman auf der PS4. Aber von der Story fand ich es schon sehr gut. Und optisch war es sowieso ein Augenschmaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Und? Hast du es auch recht gut gefunden? War vom Gameplay eigentlich ned viel anders als Spiderman auf der PS4. Aber von der Story fand ich es schon sehr gut. Und optisch war es sowieso ein Augenschmaus.

War recht Unterhaltsam. Hat eigentlich alles gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil. Das Spiel hat mir unglaublich gut gefallen. Und nun eine Neuauflage für die PS5 die auch die Features des Controllers mit einbezieht. Da wird für mich ein neuer Durchlauf Pflicht.

Ghost of Tsushima Director's Cut

Hey Roman, werde im Ghost of Tsushima Director’s Cut erneut zum Geist, der das japanische Schlachtfeld Heimsucht. Erlebe das Game noch immersiver mit deiner PS5 und dem DualSense Controller! Nichts für dich? Dann findest du sicher was in unserem Ubisoft Summer Sale oder du versuchst dein Glück bei unserem PS5 Gewinnspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Wie geil. Das Spiel hat mir unglaublich gut gefallen. Und nun eine Neuauflage für die PS5 die auch die Features des Controllers mit einbezieht. Da wird für mich ein neuer Durchlauf Pflicht.

Ghost of Tsushima Director's Cut

Hey Roman, werde im Ghost of Tsushima Director’s Cut erneut zum Geist, der das japanische Schlachtfeld Heimsucht. Erlebe das Game noch immersiver mit deiner PS5 und dem DualSense Controller! Nichts für dich? Dann findest du sicher was in unserem Ubisoft Summer Sale oder du versuchst dein Glück bei unserem PS5 Gewinnspiel.

Mehr als Platin geht nicht mehr, daher hole ich mir wohl nur den DLC. Von Death Stranding wurde auch ein DC angekündigt. Scheint der neue Trend nach Remakes zu sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Mehr als Platin geht nicht mehr, daher hole ich mir wohl nur den DLC. Von Death Stranding wurde auch ein DC angekündigt. Scheint der neue Trend nach Remakes zu sein^^

Bin ned wirklich ein Trophäen Jäger. Schau auch ned was für welche fehlen. Wenn eine aufploppt ok toll. Aber ansonsten ist es mir wurscht. Mir geht es ums Spielerlebnis. Und Ghosts of Tsushima war schon auf der PS4 Pro ein absolut erfrischendes Open World Game. Da ist für mich ein Durchlauf auf der PS5 Pflicht. Der neue Controller wird sich sicher auf die Schwertkämpfe auswirken. Freu mich schon drauf was sie sich da einfallen haben lassen und wie es wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Bin ned wirklich ein Trophäen Jäger. Schau auch ned was für welche fehlen. Wenn eine aufploppt ok toll. Aber ansonsten ist es mir wurscht. 

that you?

AngeldiMaria schrieb am 23.1.2018 um 14:19 :

Aber ich bin einfach ein Idiot. Die Dreckstrophäe "Alte Gewohnheiten" die mir noch fehlt ging mir nicht aus dem Kopf. Heute bei dem einzigen Lager wo ich den Hauptmann 3x nicht finden konnte nochmal vorbeigeschaut und er war da. Riesig gefreut. Gekillt. Gewartet. Blöd geschaut. Angefressen. Youtube. Ein Video von einem deutschen Spieler der die Trophäe hat und die Karte Stück für Stück zeigt mit allen Schauplätzen. Hab es mir wirklich jetzt fast 45 min. angetan und verglichen. Habe genau auch alle dieselben Schauplätze wie er und auch erledigt (ok, die Schiffe leicht versetzt). Also pfeife ich jetzt wirklich drauf. Habe ja nach dem Aya Bugfix neu begonnen und trotzdem nix mit Aya aufgedeckt um ja keinen Mist zu bauen.

Das einzige was mir jetzt noch einfällt warum ich sie nicht bekomme wäre, dass ich nach meinen ersten Steinkreis so deppat war weil ich es so leiwand fand und ich im Shop die Steinkreiskarte für Helixcredits zum kaufen gab, zugelegt habe. Genauso wie die Einsiedlerkarte.

Ob genau das jetzt die Trophäe verhindert? Keine Ahnung, finde nix im Internet dazu. Wäre aber eine Frechheit und müsste beim Kauf auf jeden Fall vorher darauf hingewiesen werden.

Könnte trotzdem kotzen. Ubisoftclub: Spielfortschritt 99% :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Bin ned wirklich ein Trophäen Jäger. Schau auch ned was für welche fehlen. Wenn eine aufploppt ok toll. Aber ansonsten ist es mir wurscht. Mir geht es ums Spielerlebnis. Und Ghosts of Tsushima war schon auf der PS4 Pro ein absolut erfrischendes Open World Game. Da ist für mich ein Durchlauf auf der PS5 Pflicht. Der neue Controller wird sich sicher auf die Schwertkämpfe auswirken. Freu mich schon drauf was sie sich da einfallen haben lassen und wie es wirkt.

Trophy Hunter bin ich auch keiner, aber bei Games wie Ghost of Tsushima, wo die Trophys nicht so schwer und gleichzeitig motivierend sind, mach ich es schon gerne. Hab glaub ich 15 Platin - letzte gerade beim neuen Ratchet u Clank geholt, war aber eben auch nicht schwer oder zu Zeitaufwendig. Dann machts schon Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt hier wohl rein:

80€ für ein Spiel das jährlich kommt wie Madden 22 ist lächerlich. Wenn das bei FIFA 22 genauso ist wird's bitter und irgendwann krachen.

Das Konami-Konzept klingt spannend, gratis Grundgame und das was du an Modus willst gegen Aufpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Passt hier wohl rein:

80€ für ein Spiel das jährlich kommt wie Madden 22 ist lächerlich. Wenn das bei FIFA 22 genauso ist wird's bitter und irgendwann krachen.

Das Konami-Konzept klingt spannend, gratis Grundgame und das was du an Modus willst gegen Aufpreis

ich will ja net unnötig provozieren oder werbung für die xbox machen, aber: die jährlichen ea-sportspiele plus nba2k hättest beim gamepass dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag