SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2020 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Größtes Problem sind einfach die Bots die zig tausend Anfragen schicken..... Man braucht nur auf willhaben und ebay zu schauen - gierige A...löcher soweit das Auge reicht. Hab vorhin schon 30-40 auf willhaben gemeldet, obs was bringt ist die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2020 FleXx schrieb Gerade eben: kannste knicken - ich scheiß drauf - ich werds mir iwann 2021 holen wann der ganze hype vorbei ist. geht ma am sack Im Jänner auf Willhaben, wenn die ganzen dodeln merken dass das Weihnachtsgeld futsch ist und sie die 600€ für andere Dinge dringender brauchen... So wie nach jedem Launch halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 Teilweise für 1000€ auf willhaben.... Spinnen die Kasperl komplett? Wer kauft sowas?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. November 2020 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe halt nicht, wie es sein kann wenn um Punkt 13:00 Amazon down geht, wie kann da einer bestellen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerti Anfänger Geschrieben 19. November 2020 da gibts noch welche.. https://www.techinn.com/de/sony-ps5/137769821/p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 papomilano schrieb vor 1 Minute: Nein ernsthaft..wie können sie ihr Kontingent loswerden wenn um Punkt 13:00 die Seite für alle down ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2020 Ja passt. Kauf ich sie halt erst, wenn sie wieder ohne Hype verfügbar ist. Ich hoffe, die ganzen Dodln, die sie auf Ebay und Willhaben anbieten, machen insgesamt einen Verlust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. November 2020 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nein ernsthaft..wie können sie ihr Kontingent loswerden wenn um Punkt 13:00 die Seite für alle down ist? Bots kaufen innerhalb von Millisekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2020 ShanklysSon schrieb vor 1 Minute: Bots kaufen innerhalb von Millisekunden. blöde Frage - wie kann der Bot wissen, was er drücken muss? Hat der nen ganzen "workflow" eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyaotao Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2020 Ich frage mich, warum die Händler kein System haben um Bots zu vermeiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2020 Dieser Launch von Sony ist einfach nur eine reinste Katastrophe - Komplettes Chaos, nichts funktioniert. Aiiii ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2020 FleXx schrieb Gerade eben: Dieser Launch von Sony ist einfach nur eine reinste Katastrophe - Komplettes Chaos, nichts funktioniert. Aiiii ... war doch bei der PS4 nicht anders..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2020 sammy1981 schrieb vor 1 Minute: blöde Frage - wie kann der Bot wissen, was er drücken muss? Hat der nen ganzen "workflow" eingestellt? Alles möglich heut zu tage dass zu programmieren. aber warum eben die seiten nichts dagegen tun, dass wundert mich. oder sind die selbst komplett überfordert keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2020 koyaotao schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich, warum die Händler kein System haben um Bots zu vermeiden... Warum sollten sie? Is denen ja in Wirklichkeit wurscht an wen sies verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2020 Kasi schrieb Gerade eben: war doch bei der PS4 nicht anders..... Hab ich problemlos eine bekommen via gamestop in der ersten woche - selbstabholung. perfekt alles funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts