vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 Austria vs Sturm beide komplett abgsandelte Vereine. Fussballerisch eine Abstiegspartie vom Niveau her. 0 tempo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Jeggo jetzt Spielmacher? Sax mit dieser Einstellung leider der nächste der weg gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 70% angekommene Pässe...Bist du fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 bist du gelähmt. der sax schafft es ja jetzt schon wiederholt nicht einen pass auf 3-4m an zu bringen. was macht der bei einer austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmeister27 Tribünenzierde Geschrieben 6. Oktober 2019 Maenny schrieb vor 16 Minuten: Spruchband Foto von der Ost bitte @ Süd/Nord User 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Wennst statt Tschinkenfritz einen TramwayFahrer aufstellst ists genau so gut. Besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 6. Oktober 2019 Sax spielt eine furchtbare Partie, net zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: 70% angekommene Pässe...Bist du fertig Da sind aber schon Alibipässe miteinberechnet. Geht man also von "echten" Pässen aus sind wir wohl bei 50-55% UND DER SKY-MENSCH PROVZIERT DA NOCH!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: 70% angekommene Pässe...Bist du fertig Hat er nicht gesagt weniger als... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 mit dem mittelfeld und der offensive bist selbst im der rlo im mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2019 Jeggo ist ein Psychopath der bei diesem Verein nichts verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2019 Serbest plagt mich unheimlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Also gerade dann arbeite ich härter daran um aus dem Teufelskreis auszubrechen. Mutig spielen anstatt der Alibipässe. Mit denen kommst ned raus. Da ist Ilzer gefordert ihnen das einzuimpfen. Gas geben, Fehler werden verziehen aber versucht es immer wieder. Für meinen Geschmack ist auch die heutige Aufstellung deutlich zu defensiv. Grünwald in der IV hab ich schon bei Ibertsberger sehr uncool gefunden. Wenn das bei Ilzer jetzt auch wiederholt nicht funktioniert darf man ihn da finde ich auch nicht aus der Kritik ausnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 Spielt Monschein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Wer wohl laut Flo Klein wieder Schuld sein wird? bearbeitet 6. Oktober 2019 von Michael90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts