Elwood überinsider Geschrieben 5. Oktober 2019 Badji ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2019 Mattersburg liegt uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Das ist irgendwie so eine Partie, bei der man früher auf der Nord gesessen ist, sein Bier getrunken hat, a Knacker gegessen hat und mit seine Haberer geplaudert hat. Das Spiel selber war nur mäßig interessant. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: nicht spoilern aso, sorry. das dermerk ich mir offenbar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich kann mit diesem System nicht viel anfangen. Ich hab das Gefühl, die Spieler auch nicht. ich kann ebenfalls nix mit der dreier kette anfangen und schreibe schon seit geraumer zeit dass das 4-2-3-1 für rapid das beste system ist. die spieler haben sich ja auch dafür ausgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2019 Das ist gerade gar nicht mal so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Oktober 2019 bianco verde schrieb Gerade eben: Das ist irgendwie so eine Partie, bei der man früher auf der Nord gesessen ist, sein Bier getrunken hat, a Knacker gegessen hat und mit seine Haberer geplaudert hat. Das Spiel selber war nur mäßig interessant. wenn man haberer hat und nicht vegetarier ist. ich hab mich bei solchen partien gerne ein bissl eingraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2019 Wir sollten halt auch mal die Kiste treffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Auer in den Sturm statt Badji und es wäre nicht schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2019 Herst Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 Tschade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Alle nur am raunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 Es sieht aber auch schon wieder so halbherzig aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: wenn man haberer hat und nicht vegetarier ist. ich hab mich bei solchen partien gerne ein bissl eingraucht. Und ich hab mir ein Damenspitzerl geholt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2019 Stojkovic bis jetzt schwächer als Auer in den letzten Partien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts