TSV Hartberg - LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Laut Interview vom ORF mit SR Altmann war für ihn keine Szene dabei, dass er den Hartberger 42er mit Gelb-Rot ausschließen würde. 

Da frage ich mich aber schon, was man bei dem machen muss, damit man ausgeschlossen wird. Mehrmaliges, gemeingefährliches Einsteigen und ein Schlag gegen den Hals ist anscheinend zu wenig. Und Schopp ist auch ein Vollidiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
bowie87 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Interview vom ORF mit SR Altmann war für ihn keine Szene dabei, dass er den Hartberger 42er mit Gelb-Rot ausschließen würde. 

Da frage ich mich aber schon, was man bei dem machen muss, damit man ausgeschlossen wird. Mehrmaliges, gemeingefährliches Einsteigen und ein Schlag gegen den Hals ist anscheinend zu wenig. Und Schopp ist auch ein Vollidiot.

Ist die Frage ob er da schon Videos gesichtet hat oder nicht. Sonst kann er ja nach dem Spiel schwer was anderes behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
tobi93 schrieb vor 13 Minuten:

Ist die Frage ob er da schon Videos gesichtet hat oder nicht. Sonst kann er ja nach dem Spiel schwer was anderes behaupten

Grundsätzlich reichts ja schon, dass er während dem Spiel die Szenen so fehlinterpretiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin ich froh, dass wir diese Partie heute gewinnen konnten ... das sind genau diese "Dreckspartien", die man gerne verliert, wenn man 3 Tage vorher noch weiss Gott wo in Europa im Einsatz war ... Einmal mehr ziehe ich meinen imaginären Hut vor dieser Mannschaft, die trotz der bitteren Niederlage in Lissabon die richtige Einstellung heute an den Tag legen konnte, was alles andere als leicht ist ... und ich bin überzeugt, dass das mit der Chancenauswertung auch wieder besser wird ... solche Phasen hatten wir unter Glasner ja auch ... die Leistung passt absolut, das ist das wichtigste ... Gratulation zum 7. Auswärtssieg in Folge, die Pause habt's euch jetzt redlich verdient! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was ich aktuell im Vergleich Raguz vs. Klauss eklatant finde ist, dass Raguz das anlaufen und pressen der Abwehr viel energischer und intensiver als Klauss angeht. Klauss joggt immer so halbherzig hin und stoppt dann 2-3 M vorher wieder ab. Durch die Art von Raguz ergeben sich mMn sicher 2-3 gefährliche Aktionen mehr pro Hz.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass Nimaga den Schlusspfiff auf dem Platz zu hören bekam. Aber beschweren will ich mich darüber nicht. Es war auch keineswegs spielentscheidend. 

Unsere Jungs sind gestartet wie die Feuerwehr. Schade, dass man sich da nicht mit 1 bis 2 Toren selber belohnt hat. Zur Verteidigung unserer Angreifer muss man anmerken, dass sich der Ball wegen des holprigen Rasens manchmal in den entscheidenden Momenten (z.B. 1x Goiginger bei seiner Chance nach dem verschossenen Elfer, 1x Sabitzer beim Abseitspass am Spielende) versprungen ist. Aber der Kopf kommt auch dazu. Und die Effizienz vor dem Tor wird sicherlich in den nächsten Tagen Trainingsinhalt sein. Weitschüsse und Elfmeter würde ich auch empfehlen. Und das nicht unbedingt wegen des heutigen Spiels.

Hartberg wurde zu Beginn überrannt und war immer einen Schritt zu spät. So ist auch das ein oder andere grenzwertige Foul zu erklären. Aber es ist legitim, dass Hartberg in so einer Phase über die Härte ins Spiel finden möchte. Das ist ihnen auch geglückt. Und wir sind ja nicht Rapid, die sich schwer damit tun einen Mittelweg zwischen Mädchenfußball und Psychofouls zu finden bzw. anzunehmen.

Toll, dass wir nach dem unglücklichen und unverdienten Rückstand das Spiel noch gedreht haben. In der Mannschaft steckt viel Qualität und Mentalität. In den letzten Jahren wäre mit dem 0:1 wieder die obligatorische Oktoberdelle eingeläutet worden. Jetzt stehen wir toll da. Der WAC und Rapid sind uns auf den Fersen. Nächste Runde gibt es das direkte Duell in Wien während wir gegen Mattersburg die Chance haben unsere Heimbilanz etwas aufzumöbeln und mit sehr starken 26 Punkten die Hinrunde abzuschließen (Vorjahr: 21 Punkte).

Es läuft also beim LASK. Und wenn wir im Winter eine ordentliche Transferperiode haben werden wir aus den Top 3 diese Saison nur sehr schwer zu verdrängen sein. So wie wir derzeit aufgestellt sind sehe ich uns definitiv als zweitbeste Mannschaft in Österreich auch wenn der Abstand zu Rapid und vor allem zum WAC kleiner geworden ist.

Hut ab an Jürgen Werner zur gelungen Kaderzusammenstellung und vor allem auch zur Trainerwahl in einer sehr sensiblen Situation. Valérien Ismaël hat sich als Volltreffer erwiesen.

Und Hut ab an jene Burschen, die sich in einer derartig intensiven Saison das Prädikat „Allesfahrer“ auf Revers heften können. Ich stelle es mir sehr herausfordernd vor das mit dem restlichen Leben in Einklang zu bringen. Und dafür habe ich großen Respekt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Was ich aktuell im Vergleich Raguz vs. Klauss eklatant finde ist, dass Raguz das anlaufen und pressen der Abwehr viel energischer und intensiver als Klauss angeht. Klauss joggt immer so halbherzig hin und stoppt dann 2-3 M vorher wieder ab. Durch die Art von Raguz ergeben sich mMn sicher 2-3 gefährliche Aktionen mehr pro Hz.

Spar dir die viele Schreiberei und sag einfach dass du den Klauss nicht magst..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.