Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
StreitiKV

Horn - BW Linz

59 posts in this topic

Recommended Posts

Seh uns heute vom Kader her klar vorne & denke das wir die Partie auch gewinnen werden und uns somit wieder in die Top 5 vorschieben.

Hoffentlich geht sichs bei Pommer aus, war in den letzten Matches unser stärkster Mann.

Horn zwar stark in die Liga gestartet, würd mich aber wundern wenn die lange oben mitspielen.

Kara heißds in den Griff zu bekommen, der hat aber auch seit der Galavorstellung vs. Kapfenberg (4 Tore) nicht mehr getroffen.

WE ARE VÖEST LINZ 💙

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh das völlig konträr zu dir und glaub das wird ein echt schwieriges Spiel.
Find den Kader von Horn gut, vor allem die Offensive ist exzellent besetzt mit dem führenden in der Torschützenliste Kara, Cheukoua (der hat gegen uns übrigens schon getroffen), Stefel und den verletzten Redzic. Dazu noch ehemalige Bundesligaspieler wie Salamon, Sittsam, Siegl und Malicsek. Denk die werden sicher irgendwo im Mittelfeld landen, alles andere würde mich wundern...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horn ist stark bei Standards aber hat durchschnittliche Defensive. Mutig spielen und mit Selbstvertrauen. Fröschl nicht verhungern lassen (oft ist das Loch zwischen MS und MF zu groß). Abschluss suchen auch aus der 2. Linie. Habe ein gutes Gefühl für heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz wichtig wird sein, dass wir unser Spiel durchziehen. Wir haben gesehen, dass wir jeden Gegner unter Druck setzen können, wenn wir nach vorne spielen. Ergebnis halten, auf Konter lauern oder gar zur Eckfahne flüchten können wir überhaupt ned. Will ich auch nicht sehen. Nicht blind nach vorne, aber ständig und stetig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut verdiente Führung. Bis jetzt haben uns die Horner völlig an die Wand gespielt.

14 Min gespielt und wir waren kein einziges mal vorm gegnerischen Tor.

Der Cheukoua dribbelt jedes mal wenn er am Ball ist mindestens 2-3 Spieler von uns.

Wenns so weiter geht, dann könnte es bald ein böses Erwachen geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...