Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2019 3.250 Euro kostet uns der becherwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: 3.250 Euro kostet uns der becherwurf Hat man den Werfer eigentlich ausgeforscht/erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 ToBeStar schrieb vor 6 Stunden: Hat man den Werfer eigentlich ausgeforscht/erwischt? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2019 Rainman80 schrieb vor 11 Stunden: 3.250 Euro kostet uns der becherwurf Kategorie C-Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2019 ToBeStar schrieb vor 9 Stunden: Hat man den Werfer eigentlich ausgeforscht/erwischt? Soweit mir bekannt wurde der noch vor Ort aus dem Stadion geführt. Und BTW: das ist ja richtig günstig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 LordVader01 schrieb vor 1 Minute: Soweit mir bekannt wurde der noch vor Ort aus dem Stadion geführt. Und BTW: das ist ja richtig günstig. Strafe genug dass er dann die Aufholjagd verpasst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Oktober 2019 Günstig? Mir wärs zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts