Fan55 Postaholic Geschrieben Gestern um 06:42 neutraler_Beobachter schrieb vor 31 Minuten: Da bin ich mir beim Hinti nicht so sicher wer den Grundstein gelegt hat. Mitch oder Gorenzel. Wenn er nicht bleibt, ist Kitz der " alte erfahrendste Hase" am Platz...musst mit dem Alter auch mal schaffen. Mitch ist nur Statist dort und hat garnichts zum melden.Ist auch sehr unbeliebt bei Spielern. Blöde Krone 😡 Lässt mich 1 Stunde freuen das wernitznig bleibt. Hinti alleine auch wenn er bleibt ist viel zu wenig. xanda1976 schrieb vor 1 Minute: Bin mir da auch nicht sicher. Der Kroate ,Dampfplauderer mit seinem Sportdirektor Brklica (eh Wurst, wie man den schreibt), haben nix gutes im Schilde. Hab gerade gelesen . Das Vereinsgelände von Viktoria Berlin haben schon um über 1 Million verkauft. Jetzt müssten sie Miete zahlen. Und trotzdem sind sie insolvent HNK Sibenik will er weiterführen ,obwohl Abstieg. Was der alles so treibt unglaublich. Irgendetwas passt da gröber nicht. Die Bücher müssten von der Finanz mal genauer geprüft werden. In Sibenik darf sich Karajica nicht mehr blicken lassen. Der Bürgermeister von Sibenik sagte jetzt auch in den Medien das solche Betrüger im Fussball nichts verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 06:47 Weiß jemand wann morgen Training ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:48 Fan55 schrieb vor 1 Minute: Mitch ist nur Statist dort und hat garnichts zum melden.Ist auch sehr unbeliebt bei Spielern. Blöde Krone 😡 Lässt mich 1 Stunde freuen das wernitznig bleibt. Hinti alleine auch wenn er bleibt ist viel zu wenig. Glaub der ist nur bei Spielern unbeliebt weil er ihnen klar ins Gesicht sagt was Sache ist, und daß wollen viele " Superstars" halt nicht hören. Was ihm fehlt ist die Balance zwischen wann und wie zieh ich die Zügel an, und wie kommunizier ich wenn etwas gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Gestern um 07:36 Grundsätzlich ist das schon ziemlich besorgniserregend. Sportlich wäre es meiner Meinung nach zuallererst wichtig gewesen, sich mit dem heimischen Stamm (Knaller, Hinteregger, Cvetko, Jaritz, Wernitznig und meinetwegen Mahrer, auch wenn der kein Kärntner ist) zusammenzusetzen und denen das Konzept bzw. den geplanten Weg vorzulegen und zu versuchen, sie davon zu überzeugen und mit an Board zu bekommen. Aktuell gibt es dann wohl zwei Varianten - entweder haben solche Gespräche gar nicht stattgefunden (worauf der Satz bezüglich Mahrer deuten lässt) - oder die Gespräche waren nicht von Erfolg gekrönt. Beide Varianten verheißen nix gutes. Jetzt werden dann wohl alle möglichen schwindligen Berater ihre arbeitslosen Klienten zum Probetraining schicken und diejenigen, die am wenigsten verlangen, werden bleiben (dürfen). Ist dann halt wieder eine "Kaderplanung" wie vor 5-8 Jahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:40 Andrew69 schrieb vor einer Stunde: bist dir da sicher? Eh nicht.Ich meinte das es jetzt mal weitergeht.Langfristig denken unter dieser Fûhrung ist unmöglich . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:03 neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Glaub der ist nur bei Spielern unbeliebt weil er ihnen klar ins Gesicht sagt was Sache ist, und daß wollen viele " Superstars" halt nicht hören. Was ihm fehlt ist die Balance zwischen wann und wie zieh ich die Zügel an, und wie kommunizier ich wenn etwas gut ist. Er beleidigt auch Spieler wie gerade jetzt wieder, auf übelste vor Mitspielern und sagt sie können sich einen neuen Verein suchen, sind schlecht ect .... 2 Tage später sagt er dann zu den gleichen Spielern sie können und sollen bleiben 🤔 Ist natürlich auch möglich das es ihm im Moment nervlich sehr strapaziert wie es im Moment bei uns läuft. Ist ja echt nicht leicht derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:25 Ich habe das jetzt eine zeitlang nicht verfolgt, hat die Austria Klagenfurt inzwischen die 700.000 Euro an Kaltenegger bzw. die TGI AG aus Liechtenstein zurückgezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:02 Einfach nur schlimm was da abgeht. Ich sehe da kein Licht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:22 klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten: Einfach nur schlimm was da abgeht. Klar ist es schei.....Aber was wirklich neues ist das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 11:25 So schlimm hatten wir das schon lange nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:29 neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Stunden: Glaub der ist nur bei Spielern unbeliebt weil er ihnen klar ins Gesicht sagt was Sache ist, und daß wollen viele " Superstars" halt nicht hören. Was ihm fehlt ist die Balance zwischen wann und wie zieh ich die Zügel an, und wie kommunizier ich wenn etwas gut ist. Ich kann mich noch an seine Trainer Zeit in Feldkirchen erinnern. Bei den wenigen Spielen die ich gesehen habe ist er vom Schiedsrichter fast immer von der Bank verwiesen worden. Er galt als Häferl und Heißläufer. In der Kärntner Liga hatte er es jedoch mit gestandenen Spielern zu tun gehabt wie zb Miloti. Die ließen sicher nicht zu das er so mit ihnen umgegangen wäre. Bei Jugendlichen ist das sicher etwas anderes. Falsche Worte können da schon viel bewirken. Da braucht man sich nicht wundern wenn einige mit ihm nichts zu tun haben wollen und das weite suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 11:35 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 13 Minuten: Klar ist es schei.....Aber was wirklich neues ist das auch nicht. Kommt darauf an ob für dich das Jahr 2016 eh erst vor kurzem war oder doch schon mehr als ein paar Jahre her ist bearbeitet Gestern um 11:36 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Gestern um 13:08 Wenns mit dem Mahrer keine Einigung gibt und nicht im Juni noch die ausstehenden Gehälter mit Urlaubsgeld bezahlt wird, auch der anderen, vermute ich das Mahrer der erste sein wird was klagen geht. Hoffe nicht aber alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:32 Es sieht so aus als hätten wir genau 0 Planung für die 2. Liga gemacht. Herrlich. Muerte schrieb am 21.6.2025 um 15:03 : Nein Kann ich natürlich nicht weitergeben, hätte gar nicht erst was schreiben sollen, an mich selbst Deine Teaser sind zumindest unterhaltsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:42 Zauberer123 schrieb vor 5 Minuten: Es sieht so aus als hätten wir genau 0 Planung für die 2. Liga gemacht. Herrlich. Deine Teaser sind zumindest unterhaltsam. Wie denn wenn Gorenzel weg ist und wir einen Sportdirektor nur wegen des Kontaktes zum Deutsch Kroaten verpflichtet haben. Wir sind auf dem besten Wege in die dritte Liga, dazu aber brauchen wir den Insolventen Besitzer nicht mehr. Bitte geh einfach! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts