Neues aus den Medien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DeinSchlechtesGewissen schrieb vor 1 Stunde:

Mit kompetenten charakterstarken Personen in diesen Positionen wäre es unter Umständen möglich gewesen eine Opposition zum Investor aufzubauen!

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ah geh bei mir musst dich nicht Entschuldigen.Ist ja auch eine interessante Diskussion.

Möchte nicht den Moral Apostel spielen.Ist eigentlich nicht meine Aufgabe.Ein pisserl sollten wir uns schon dran halten .Es ist einfach übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei uns wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel tun. Ich bin mir sicher das wir Ende Herbst nicht mehr in der 2 Liga sein werden. Bis dahin wird sich Karajica noch die ausstehenden TV Gelder, Geld aus den Ö Topf ect schnappen ( Auf die muss er ja noch warten) und dann erklären er hat alles Versucht zur Rettung aber leider......... Den Kaltenegger wollte er auf keinen Fall in die Bücher und Bilanzen schauen lassen bzw noch was mitbestimmen. Deshalb wird ihm der Kader auch nerma so wichtig sein und wir wahrscheinlich mit einer zusammen gewürfelten Truppe aus ein paar was bleiben,Amateuren und Vereinslose an den Start gehen werden und sich die Schulden sowieso noch vermehren bis Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ihr bekommt als Absteiger eine Ausgleichszahlung in Höhe von 300.000 Euro von der Bundesliga. Keine Ahnung, ob der Betrag weiterhilft. Jedenfalls steht er dem jeweiligen Absteiger zu sofern der in der 2.  Liga antritt und nicht vorher ein Insolvenzverfahren eröffnet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Forza Viola ole schrieb vor 2 Stunden:

Szerenczi schließt sich First Vienna an.

Wär für LigaZwa wsl top gewesen - wenn man nicht mal den hält, kannst sportlich wirklich nur gegen den Abstieg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mir wird schon wieder schlecht wie hier alles organisiert wird...man kündigt grossartig den Trainingsstart im Juni an ohne zu wissen wer tatsächlich an Bord ist. 

Wie wollen die bitte in 10 Tagen einen Kader beinand haben? 

Und der neue Spordirektor wirkt eher wie ein Inhaber einer kroatischen Dorfdisco...grosse Sprüche klopfen wie sein Chef kann er zumindest, ist ja auch was.

Sorry fürs abkotzen 🙏.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag