Simon96 Postinho Geschrieben Samstag um 21:14 Der Link führt ins Nichts, also alles nur erfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben Samstag um 21:16 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Der Link führt ins Nichts, also alles nur erfunden? Nein, wurde nur aktualisiert. im aktualisierten Artikel steht, dass Wuschi wohl vor einem Wechsel nach Ried steht: Ballo wird umgarnt - Sabitzer vor Rückkehr zu Tirol, Wernitznig in Ried | krone.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 21:17 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Der Link führt ins Nichts, also alles nur erfunden? Überarbeitet und neue URL: https://www.krone.at/3820200 Wenn selbst Wuschi abhaut weißt wie die Kacke am dampfen ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Samstag um 21:22 Das der sich noch einmal Abstiegskampf in der Bundesliga antut? Aber ja, wenn’s stimmt soll’s halt so sein Hoffentlich kann man Casali überzeugen, wär mir lieber als Kuttin. Unabhängig davon wird Grubor wohl am Montag dabei sein, vorausgesetzt es stimmt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Samstag um 21:24 war mir klar dass der freiwillige gorenzel abgang nichts gutes bedeutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 21:45 Simon96 schrieb vor 21 Minuten: Das der sich noch einmal Abstiegskampf in der Bundesliga antut? Aber ja, wenn’s stimmt soll’s halt so sein Hoffentlich kann man Casali überzeugen, wär mir lieber als Kuttin. Unabhängig davon wird Grubor wohl am Montag dabei sein, vorausgesetzt es stimmt so. Casali oder Kuttin würden in Anbetracht des erwähnten "Kärntner Weges" den man gehen will Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 21:58 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 35 Minuten: Das der sich noch einmal Abstiegskampf in der Bundesliga antut? Aber ja, wenn’s stimmt soll’s halt so sein Finanziell wird er wohl ein gutes Angebot bekommen haben, hätte ehrlich gesagt eher mit Velden gerechnet bearbeitet Samstag um 21:58 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:41 Nachdem man mit Mahrer noch gar keinen Kontakt hatte, wird er ebenfalls weg sein. Die große Frage bei Hinteregger wird sein, mit wem hat er seine sportlichen Visionen besprochen. Mit Gorenzel oder mit Mitch. Wenn's mit Gorenzel war, wird auch Hinti weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Gestern um 06:03 Sportliche Visionen hat jeder nur mit GG besprochen. Mitch hat ja sowieso mit allen nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:05 (bearbeitet) Was sollst dazu noch sagen. Jetzt kannst nur hoffen das wir eine Mannschaft zusammen bekommen wo die Chemie passt.Ob die Qualität da ist für die 2 Liga .Keine Ahnung.Auch die Finanzierung ist sehr fragwürdig .Ich werde mich noch zurückhalten aber schaut schlecht aus sehr sehr sehr ....schlecht. Wen der Hinti bei uns bleiben würde wäre das endlich mal ein gutes Zeichen.Wen sogar er das weite sucht wird das ganze nicht gut ausgehen. . . bearbeitet Gestern um 06:07 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:07 Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Sportliche Visionen hat jeder nur mit GG besprochen. Mitch hat ja sowieso mit allen nichts zu tun. Da bin ich mir beim Hinti nicht so sicher wer den Grundstein gelegt hat. Mitch oder Gorenzel. Violettjack schrieb vor 5 Minuten: Was sollst dazu noch sagen. Jetzt kannst nur hoffen das wir eine Mannschaft zusammen bekommen wo die Chemie passt.Ob die Qualität da ist für die 2 Liga .Keine Ahnung.Auch die Finanzierung ist sehr fragwürdig .Ich werde mich noch zurückhalten aber schaut schlecht aus sehr sehr sehr ....schlecht. Wen der Hinti bei uns bleiben würde wäre das endlich mal ein gutes Zeichen.Wen sogar er das weite sucht wird das ganze nicht gut ausgehen. . . Wenn er nicht bleibt, ist Kitz der " alte erfahrendste Hase" am Platz...musst mit dem Alter auch mal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:22 neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten: Wenn er nicht bleibt, ist Kitz der " alte erfahrendste Hase" am Platz...musst mit dem Alter auch mal schaffen. Hintis weitermachen wäre für mich ein positives Signal das es weitergeht.Ansonst läuft ja alles davon. Wernitzig wäre auf jeden Fall auch cool gewesen.Absolut Kult Potenzial.Obwohl er vom WAC gekommen ist,mir taugt der. Schon sehr fragwürdig was sich da abspielt.Aber schauen wir mal, positiv ist mal das es überhaupt weitergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:22 (bearbeitet) Upps ... sorry ... wurde schon gestern Abend gepostet ... bearbeitet Gestern um 06:24 von Kyli3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:31 Violettjack schrieb vor 8 Minuten: ... positiv ist mal das es überhaupt weitergeht. bist dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:41 (bearbeitet) Andrew69 schrieb vor einer Stunde: bist dir da sicher? Bin mir da auch nicht sicher. Der Kroate ,Dampfplauderer mit seinem Sportdirektor Brklica (eh Wurst, wie man den schreibt), haben nix gutes im Schilde. Hab gerade gelesen . Das Vereinsgelände von Viktoria Berlin haben sie schon um über 1 Million verkauft. Jetzt müssten sie Miete zahlen. Und trotzdem sind sie insolvent HNK Sibenik will er weiterführen ,obwohl Abstieg. Was der alles so treibt unglaublich. Irgendetwas passt da gröber nicht. Die Bücher müssten von der Finanz mal genauer geprüft werden. bearbeitet Gestern um 07:49 von xanda1976 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts