Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 08:39 Cvetko ist ja schon längst weg. Wird beim GAK oder BW Linz oder woanders landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:53 patrioteautriche schrieb am 13.6.2025 um 23:03 : Ich überleg mir echt ob ich noch ein Abo kaufen soll Kannst eh bis Juli warten die haben noch keine Abos vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 13:25 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-2024-25--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ Hartberg hat aus dem Ö-Topf 1,25 Mio erhalten, wir dagegen grad mal 260k. Selten dumme Kaderplanung in den vier BL-Jahren. 3x gänzlich drauf verzichtet, und im Abstiegsjahr nur im letzten Drittel wahrgenommen. War vlt doch keine gute Taktik, 25 jährige deutsche Regionalliga-Spieler zu verpflichten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 13:37 Lazarus schrieb vor 6 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-2024-25--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ Hartberg hat aus dem Ö-Topf 1,25 Mio erhalten, wir dagegen grad mal 260k. Selten dumme Kaderplanung in den vier BL-Jahren. 3x gänzlich drauf verzichtet, und im Abstiegsjahr nur im letzten Drittel wahrgenommen. War vlt doch keine gute Taktik, 25 jährige deutsche Regionalliga-Spieler zu verpflichten. Das kommt davon wenn Deutsche einen österreichischen Verein führen und keine Ahnung vom Profi Geschäft, 1 BL haben. Hauptsache dann noch Spieler nach Sandhausen holen mit denen man vorher selbst die Verträge für Klagenfurt gemacht hat. Und Karajca dachte er kann mit seinen deutschen Spielern ein Geld Drehkarussell aufbauen. Die haben damals wirklich gedacht, wir Deutschen zeigen den dummen Bauern einmal wie das Fußballgeschäft funktioniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:53 (bearbeitet) Und dazu nochmal eine komplette loosermannschaft zusammengestoppelt. so wenig biss hab ich selten gesehen. mit ausnahme von wenigen spielern. mach dem heutigen casting werden sie den 25mann kader verkünden der nach unzähligen Gesprächen umsonst spielt und mit dem eigenen auto zur auswärtspartie kommt. bearbeitet Montag um 13:56 von THW87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Montag um 14:25 wer war da - mit ausnahme der amateure - heute dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Montag um 15:40 Ohne Geld und den vielen Schulden sowie der Kader noch dazu wirds der letzte Herbst werden in der 2 Bundesliga. Mir aber schon Wurst weil geh dann Regionalliga schauen und auch die C mit Moosburg bevor ich den Karajica sehe wie er jetzt noch weiter mit uns jongliert bis er sei Kohle hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 17:21 schooontn schrieb vor 2 Stunden: wer war da - mit ausnahme der amateure - heute dabei? Wenn ich mir die Fotos in der Kleinen Zeitung anschau, anscheinend gar keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 17:24 Der "echte" Trainingsauftakt erfolgt auch erst nächste Woche, erst dann werden wir mehr wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Montag um 17:50 Der Kurier schrieb jetzt um 19.00h das Cvetko neuer Spieler bei BW Linz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:10 Stellts euch einfach auf ein Dasein ein wie vor 2020. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 18:13 Hauptsache es gibt ein Dasein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:57 https://www.skaustriaklagenfurt.at/06/vier-sommer-testspiele-sind-schon-fix/7756 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:01 Fan55 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skaustriaklagenfurt.at/06/vier-sommer-testspiele-sind-schon-fix/7756 ...Interessiert mich sicher wen Sturm Graz II als neue Spieler verpflichtet hat. Selber aber nichts auf die Reihe bringen. Unglaublich diese Verarsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:33 xanda1976 schrieb vor 31 Minuten: ...Interessiert mich sicher wen Sturm Graz II als neue Spieler verpflichtet hat. Selber aber nichts auf die Reihe bringen. Unglaublich diese Verarsche. Der einzige Gradmesser ist Sturm 2. Geht man da komplett unter, wird's in der Liga hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts