Neues aus den Medien

Recommended Posts

Anfänger
Zauberer123 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/06/von-110-bis-70-149-die-zahlen-der-saison/7663

https://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer-pro-klub

Eig ein Wahnsinn das wir mehr Zuschauer als die Pellets hatten, wenn man sich den Leistungsunterschied anschaut und das immer wieder sagenumwobene Kärntner Eventpublikum in Betracht zieht.

Erstens: laut Transfermarkt (wo auch die offiziellen Zahlen welche die Vereine im Stadion ansagen, angegeben sind )hat der WAC 4.435 und die Austria 3.905! Die Zahlen welche die Bundesliga angibt sind irgendwas! Siehe RB 12k

Zweitens: ihr hattet heuer gratis Eintritt für Schüler , gratis Eintritt für Vereine und gegen die WSG gratis Eintritt für alle! Auch sonst wird nur so mit Freikarten um sich geworfen!

Drittens: Klagenfurt hat 105k Einwohner und Wolfsberg 25 k dass sind um 80.000 weniger (!!!!)

Mehr gibt es nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mata3105 schrieb vor 18 Minuten:

Die sind nur neidig , weil sie sowohl wirtschaftlich als auch sportlich nicht im geringsten mithalten können!

Tut mir leid neid verspüre ich nicht.Das kommt wahrscheinlich deswegen weil mich der WAC einfach nicht  interessiert.Einmal violett immer violett.

Aber ich  habe Respekt und Anerkennung für die Arbeit ,die im Lavanttal geleistet wird.

.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dass dort manche trotz ihrer ganzen sportlichen Erfolge ihre Minderwertigkeitskomplexe noch immer nicht überwunden haben fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Da wird sogar extra ein neuer Account erstellt nur um eben diesen Komplex hier auszuleben. Ich sag es immer wieder, ignorierts die Vögel einfach, denn nichts ärgert die mehr als fehlende Anerkennung von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieder a Karajica-Spezi! Fürchterlich 🤮 Karajica hat noch immer nicht kapiert das er und seine Konsorten in Klagenfurt unerwünscht sind 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor 23 Minuten:

Wieder a Karajica-Spezi! Fürchterlich 🤮 Karajica hat noch immer nicht kapiert das er und seine Konsorten in Klagenfurt unerwünscht sind 🤮

Was hast dir erwartet er ist der Besitzer.Klar müssen Entscheidungen getroffen werden.Ja Gott sei Dank passiert was.

Hab es ja schon oft genug gesagt ,halte nichts von diesen Hasstiraden.0

xredschix schrieb vor einer Stunde:

also ich hoffe dass der neue überhaupt deutsch spricht

Ist für mich bei einem guten Sportdirektor nicht die Grundvoraussetzung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag